31. Spieltag - 29. März: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

  • Bestes Spiel seit längerem. Das 3 5 2 hat meiner Meinung nach Potential. Thiele wirkte endlich mal am richtigen Platz. Pick zu halten wird von Spiel zu Spiel schwerer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klasse. Und ich freue mich für Timmy. Vielleicht wird es doch noch was mit unserem Goalgetter

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Das wünsche ich Timmy auch. Vielleicht hat Hildmann das System gefunden dass endlich passt. Werden wir in den nächsten Spielen gegen Aalen und in der Lausitz ja sehen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ein hochverdienter Sieg mit einem super Tor von Pick gegen sehr schwache Uerdinger.

    Aber sei es drum, man sagt ja der Gegner ist immer so stark wie man es zulässt.

    Bitte mehr davon.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das tat heute richtig gut. Könnte man sich definitiv anschauen :) Gibt's das Pokalspiel am Mittwoch auch im TV?

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • heute erkennt man klar,was eine mutige ausrichtung bewirken kann.die mannschaft fängt an mit fußball spielen.
    war noch nicht alles perfekt,aber dass kann es nach dem systemwechsel auch nicht sein.

    aber es hat mal wieder spaß gemacht,der truppe zuzuschauen und die spieler haben die spielfreude auf den platz

    gebracht.


    einen minusaspekt gabs aber für mich,hildmann ist in den letzten 15 min wieder in die angststarre verfallen.es war

    nicht nötig dass system umzuwerfen,denn außer kühlwetter machten alle noch einen wachen eindruck.

  • Tolles Ergebnis!

    Freue mich zum ersten Mal seit langem das Spiel im Stream zu sehen....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der letzte richtig überzeugende Sieg war damals noch unter frontzeck gegen ...ja Uerdingen. Scheinen uns zu liegen

    Die sind in einer richtigen Negativ Spirale. Schade dass es für uns um nix mehr geht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....