Eine ganz schwach zusammen gestellte Mannschaft. Die sehr viel Geld kostet! Bader und Notzon haben das zu verantworten. Die verlieren eh noch!
Beiträge von Raubein
-
-
Dem Verein ist nicht mehr zu helfen. Damit muss man sich abfinden. Aber die Erinnerungen an die geilen Zeiten kann uns keiner nehmen! Wir waren dabei
-
Das wollte ich auch schreiben. Es hat sich einfach alles zum Gegenteil verändert.
-
Man war dran... Hat die entscheidenden Spiele verloren! Ein Hans Meier hätte es gepackt. 😊
-
Ja und Nein!
Ich liebe es... 😂 Was ist ja und nein?
-
Wieso bist du jetzt wieder so komisch und beleidigst mich?
Du kannst doch nicht an MF festhalten wenn du siehst welche Spieler er ausgesucht hat.
Ich glaube kaum, dass viele Spieler gescoutet wurden. Einige von den Spielern waren bereits bei Vereinen in der ersten bis dritten Liga. Braucht es hier ein Scouting?
Hainault, Dick, Sternberg, Kraus, Thiele, Zuck, Dick usw.
Die wurden gescoutet? 😂 Ich gehe sogar soweit, dass wir mit MF keinen Sieg mehr eingefahren hätte.
Die PK's mit dem ironischen Lachen... So unsympathisch. Bow! Da ist ein Festhalten kaum möglich. Noch mehr Anhänger würden dem Verein den Rücken kehren.
-
Na klar war das ein Torwartfehler... Was gibt es da zu diskutieren?
Dennoch hat er in Karlsruhe den Sieg festgehalten.
-
Bitte nur nicht abschlachten lassen.
Mein Tipp: 3:1
Zu Hause müssen die restlichen Punkte gegen den Abstieg geholt werden.
-
Nö, es ist keineswegs erfolgreicher, schau auf die Tabelle, wenn du mir nicht glauben willst.
Du verstehst es noch immer nicht.
Man gehört zu den Vereinen mit dem höchsten Ligaetat. Jedoch wurde die Mannschaft u. a. von deinem MF sehr schwach zusammengestellt. Das ist so wenn ein absoluter Antifußballer in der Kreisklasse ein Paar Fusballschuhe bekommt! Geldverschwendung.
Wie schon gesagt, ist es für mich ein Erfolg wenn diese teure Mannschaft, nicht abgeschlachtet wird. Und du wolltest im Ernst an MF festhalten? Eine Niederlage von einem Tor Unterschied ist da bereits in meinen Augen als Erfolg zu Werten. Da brauch ich keine Tabelle. Wenn Hildmann den Abstieg verhindert, ist er einer der erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre.
-
Du scheinst vom Fußball nicht viel Ahnung zu haben. Oder möchtest deine Meinung durchsetzten obwohl du selbst nicht daran glaubst. Bitte ändere deinen Namen.
Das Fußball was die Spieler spielen ist nicht besonders toll. Das liegt daran, dass sie es nicht können. Diese Spieler wollte dein hochgeschätzter MF um aufzusteigen. 😂
Jedoch aufgrund von Umstellungen, Motivation etc. des neuen Trainers wurde das Spiel erfolgreicher.
Ich sehe unter Hildmann noch keine Packung. Schon das ist ein Erfolg. In Rostock etc. pp so derart unter die Räder zu kommen war peinlich für den Verein.