"Haben unsere Umschaltmomente schlecht ausgespielt"

  • Sebastian_Thiel.30

    Sag mal,bist du eigentlich immer besoffen wenn du postest?

    Um deine Grammatik und deine Rechtschreibung zu verstehen,muß man Schriftgelehrter sein.

    ich würde an deiner Stelle die Postings vor dem abschicken noch mal durchlesen und korrigieren.Aber wahrscheinlich würdest du sowieso keine Fehler erkennen.

    Heul doch, ist nicht mein Problem!

    Ihr seit nicht meine Deutschlehrer!


    Trotzdem "Danke" für den Hinweis.......

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian_Thiel.30 () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Also für mich ist S_T.30 zusammen mit

    vier anderen Usern, von denen ich allerdings glaube, dass es eigentlich nur zwei sind, das Highlight des Forums. 😉😋😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Also da schaue ich mir lieber "Das Wort zum Sonntag an." Das ist unterhaltsamer,als die geistigen Ergüße manche Foristen hier zu lesen.Aber wenn es dich erheitert,bitte sehr.

    Mir geht es mittlerweile ganz schön auf den Keks,nach jedem Spiel nach Entschuldigungen zu suchen,warum es nicht geklappt hat.dann wieder die Versprechen,im nächsten Spiel wird alles besser.Man sollte bis Saisonende alles meiden,was mit FCK zu tun hat,und dann schauen,wo man steht.Kurz und schmerzlos.Leider nicht möglich,irgendwo bekommt man immer was mit über den FCK.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn diese Mannschaft es nicht schafft schadlos aus den Spielen gegen BS und Jena herauszukommen, steigen sie am Ende ab. Da leg ich mich fest. Die sind zu lethargisch und dämlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Wenn diese Mannschaft es nicht schafft schadlos aus den Spielen gegen BS und Jena herauszukommen, steigen sie am Ende ab. Da ist ich mich fest. Die sind zu lethargisch und dämlich

    Das ist die große Gefahr, wenn da der Worst case raus kommt, dann gehts auf die Rutsche.


    Ich tippe auf 2-3 Punkte, dann kommen diese 2 Teams wenigstens nicht richtig ran.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jena hat die letzten Wochen sehr viele Unentschieden gespielt. Bei denen wird bald der Knoten platzen. Ich kann mir schon vorstellen gegen wen natürlich. Braunschweig ist richtig gut drauf. Mein Gefühl sagt mir nix Gutes, maximal 1 Punkt drin.

  • Wir haben es bisher geschafft noch jeden Gegner stark zu reden, was glaubt ihr denn bitte was bei den beiden kommenden Partien passieren wird? Ich bin da bei LauternFan25, es wird insgesamt zu einem Punkt reichen....

    Weiterhin bleibt auch meine Prognose "Abstiegskampf "bestehen und es wird spannend sein ob diese "Mannschaft" den tatsächlich annehmen kann/wird, ich habe da durchaus meine Zweifel.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mal ehrlich: Ich kann es natürlich nicht belegen. Aber ich bin mir sicher das man MF absteigen würde. Mit Hildmann wird man es packen, da bin ich mir sicher...


    Wahnsinn was der klamme Verein die letzten beiden Saison für Geld in den Sand setzte. Erst der Abstieg und dann mit einem Top-Etat Abstiegskampf in der 3. Liga. Das ist Geld was man nicht hat.


    Was hat Notzon, Bader und MF da für eine Mannschaft aufgebaut?

  • Entspannt euch doch mal bisschen. Was soll denn diese Horrorstimmung? Man meint grad wir hätten die letzten paar Spiele sang und klanglos verloren und die Mannschaft befände sich im freien Fall.

    Die Mannschaft ist vllt mittelmäßig aber nicht grottenschlecht.