Alles anzeigenMan kann über vieles Reden und grundsätzlich natürlich immer unterschiedlicher Meinung sein. Solange man sich an Fakten hält.
Und diese Behauptung ist, entschuldige, schlicht und ergreifend dummes Zeug und falsch!
In acht Spielen unter Hildmann spielten wir fünfmal zu Null. Die Mannschaft, die zuvor gegen Unterhaching lustlos 0:5 unterging, sich gegen Hoffenheim kampflos 1:6 abschlachten ließ und gegen Rostock 1:4 ergab. Defensiv also nicht verbessert?? Fakten anschauen!
Wir erspielen uns deutlich mehr Torchancen. Ich erinnere an die Spiele unter Frontzeck gegen Unterhaching, Halle, Wehen, Karlsruhe ... Das Auftreten der Mannschaft ist ein komplett anderes.
Das Auftreten ist ein ganz anderes. Es wird sich nicht mehr pausenlos beklagt, die Erwartungshaltung oder über Journalisten beklagt und Ausreden gesucht. Vielleicht einfach mal Pressekonferenzen schauen?
Und nicht zuletzt holen wir mehr Punkte. Auch wenn der Punkteschnitt aktuell nur minimal besser ist, er hat eben erst 8 Spiele und auch minimal besser = besser. Einfach an die Fakten halten! (Vor allem wenn ich kritisiere, andere würden sich „die Welt machen, wie sie ihnen gefällt“)
Wie gesagt, man kann über alles streiten und natürlich läuft längst nicht alles gut und auch Sascha Hildmann ist nicht unfehlbar.
Aber ein bisschen bei den Fakten sollte man schon bleiben.
bla bla du beschwerst dich über irgendwelche falschen Fakten aber beziehst dich auf Auftreten, den minimal besseren Schnitt und die Öffentlichkeitsarbeit um eine bessere Trainerleistung abzuleiten. Das ist äußerst subjektiv und dementsprechend peinlich.
Keine Ahnung ob es Statistiken zu Fehlpässen vergebenen Chancen usw in Liga 3 gibt, aber man wird da keine nennenswerte Steigerung finden. Und die findet man wenn der Trainer so viel besser ist wie hier behauptet wird.
Alles anzeigenDas führt mich zu der Frage, ob diese Spieler überhaupt die Qualität haben um diese Schwächen abzustellen. Sei es nun mental oder technisch.
Zu dem Punkte Entlassung: stimmt - auch ich denke jeder andere Trainer, der nicht eine Vorgeschichte mit MB gehabt hätte wäre weitaus früher gegangen worden.
Das Grundproblem bei beiden ist: die Zusammenstellung des Kaders. Und das haben mit MB, BN und MF eben drei verbockt.
Und ja, frei von Kritik ist das Arbeiten von SH sicherlich nicht. Wir haben weiter keine Konstanz und machen viele unnötige Fehler. Aber, wenn man die Einstellung der Spieler unter MF am Ende gesehen hat, dann war es einfach Zeit das sich was ändert. Das war auf dem Platz einfach übelste Haltung der Spieler - und man entlässt da immer den einen und nicht die vielen.
Ich bin da absolut bei dir, ab einem gewissen Punkt macht es keinen Sinn so weiterzuarbeiten weil es für die Spieler zu frustrierend ist.
Allerdings haben die dann auch ein prima Alibi warum es nicht lief, was sich im Nachhinein insofern bestätigt, da die spielerische Leistung so viel besser nicht wurde.
Wo ist denn ein Bergmann bitte, der sich öffentlich über fehlende Matchpläne beschwert? Und was für Matchpläne hat Hildmann? Inwiefern gibt es jetzt eine Taktik wo es vorher keine gab?
Das sind doch alles Nebensächlichkeiten die von zentraleren Problemen auf und nebem dem Platz ablenken.
Man hat sich vor der Saison den Mund zu voll genommen und war nicht gewillt dies später einzusehn. Wie immer geht das schwächste Glied der Kette.
Sich dann aber während dem ganzen Drama und danach hinzustellen und das Problem weiter allein auf besagten Trainer zu schieben ist ziemlich ignorant und führt dazu dass man die Fehler eben nicht analysiert weil man lieber hofft der Neue macht alles besser.