Der Spieler träumt von der Bundesliga und international zu spielen und sein Verein träumt von einer Lizenz in der 3. Liga.
Da bin ich bei Dirt. Kann man in dieser Situation mal für sich behalten... Und nein, ich mache ganz gewiss kein Fass auf.
Der Spieler träumt von der Bundesliga und international zu spielen und sein Verein träumt von einer Lizenz in der 3. Liga.
Da bin ich bei Dirt. Kann man in dieser Situation mal für sich behalten... Und nein, ich mache ganz gewiss kein Fass auf.
Von den Abstiegsrängen ein Polster verschaffen? Ich dachte Bader will noch aufsteigen. 😅
Ist er jetzt Stürmer oder Mittelfeldspieler? Bei seinen bisher gezeigten Leistungen ist er in meinen Augen nichts von beiden. 😊
Bei dem Pfostentreffer gebe ich dir absolut recht. Da hatte er Pech. Dennoch ist er für mich als einziger Mittelstürmer nicht so gut aufgehoben. Klar, Thiele ist bisher eine absolute Enttäuschung. Seine Quote passt nicht. Im Endeffekt haben wir mal wieder ein Offensivproblem, dass bereits letzte Saison den Abstieg bescherte und uns aktuell auch nicht besser aussehen lässt. Die Kaderzusammenstellung war schwach.
Ich sag es nicht gerne. Aber lieber Thiele vorne, als Kühlwetter.
frage an gerry
ist hainault ein typ wie du ?
wie kann er ein typ wie ich sein,der ist vegetarier
Hehe 😊 Wo hast das Zitat her?
Er hat mit seiner jetzigen Einstellung Zukunft bei uns
Der war gut... Er hat Zukunft. Und wen andere Vereine auf ihn aufmerksam werden ist er schneller weg als zu denkst.
Mal ehrlich. Da bekommt man in der Kreisklasse interessantere Spiele geboten. Dieses hin und her Geschiebe ist doch nicht auszuhalten...
Ich bleibe dabei, egal welche Liga : Für mich ist das heutzutage kein Fußball mehr. Ob das an der Taktik oder an den schlechten und langweiligen Spielern liegt ist mir egal. Sooooo laaaaaangweilig. 😒
Die Stützen, welche vor der Saison als "Leistungsträger" auserkoren waren, nur noch Bank-oder Tribünenhocker (Dick, Zuck, Biada um mal 2-3 zu nennen).
So muss man das natürlich auch sehen... Gegen die Jungen möchte ich nichts sagen! Grill, Sickinger... Aber die Leistungen von Spielern wie Sternberg, Fechner, Hemlein, Kühlwetter etc. sind nicht mehr zu ertragen.
Man besitzt keine Überflieger... Aber wenn man den Etat betrachtet, gehe ich davon aus, dass sie für 3. Liga-Verhältnisse gutes Geld verdienen. Man ist ja schließlich ein selbsternannter Aufstiegskanditaten. Obwohl man wie ein Abstiegskanditat spielt. Leistung und Bezahlung passt in meinen Augen nicht.