Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Meine Unterstützung hat er

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • der mann hat nen absolut unbequemen job übernommen.


    die mannschaft ist nach spätestens 70 min platt und einige spieler beherrschen nicht mal

    die einfachen skills.


    in spanien im tl würden die ,wenns auch gegen moderne fußballerkenntnisse spricht,keinen ball

    sehen.außer vielleicht den medizinball


    mir gefällt auch wie engagiert er sich an der linie verhält.er bekommt von mir die zeit die er benötigt

  • in Flutlicht hat er einen recht sympathischen und vor allem authentischen Eindruck gemacht.

    Vor allem nicht so steril geplant wie Forntzeck sonden mit Herz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sympathie ist relativ. Obwohl ich das Gefühl habe der könnte recht lange bei uns sein. So eine Art Pfälzer Klopp

  • Wichtig ist jetzt, dass auch Ergebnisse eingefahren werden. Und ja, gefühlmäßig sage ich auch, dass es endlich vlt. endlich mal auf eine längere Zusammenarbeit mit einem Trainer rauslaufen könnte. Aber warten wir mal ab. Die Richtung stimmt jedenfalls schon mal.

  • ich warte mal die 3 nächsten Spiele ab. Gibt es 3 Siege wäre die Bilanz von SH sehr gut und ich würde wieder von der 2. (und 1.) Liga träumen.

    Wenn es keine 9 Punkte werden (was ich vermute) dann will ich auf alle Fälle ein Fortschritt im Spiel erkennen. Ich bin gespannt.

  • Sympathie ist relativ. Obwohl ich das Gefühl habe der könnte recht lange bei uns sein. So eine Art Pfälzer Klopp

    Ein unsympathischer Trainer hat es hier bisher nicht lange ausgehalten...


    Jetzt noch sportlicher Erfolg und man hat mit Hildmann endlich einen Trainer gefunden.