Ich habe um ehrlich zu sein keine großen Erwartungen für dieses Spiel gehabt. Die Mannschaft hat schwere Wochen hinter sich, dazu die 0:5 Klatsche im Rücken. Ob sie jetzt mit oder gegen den Trainer gespielt haben, ein Trainerwechsel geht an einer Mannschaft auch nicht mal eben so vorbei. Hildmann hatte gerade einmal zwei Trainingseinheiten. Ich bin tatsächlich heute zufrieden, wenn die Mannschaft giftig und gallig in die Zweikämpfe geht und das Spiel über den Kampf bestreitet. Alles andere wird sich in den kommenden Wochen entwickeln. Oder auch nicht.
18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers
-
-
Is imo eher schlechter geworden bisher. Man merkt bei Heimspielen einfach wie nervös die sind.
Wundert mich nicht nach den Unmutsbekundungen der letzten Zeit.
Hildmann hat noch richtig viel Arbeit vor sich. Umso dämlicher war das Geschwafel von Bader über den Aufstieg.
Unfassbar was die für Bälle spielen.
-
Zweimal gut von Pick aber im Abschluss zu ungenau. Schade!
-
Das Spiel ist besser als die letzten Spiele unter Frontzeck. Wer was anderes behauptet will nur stunk machen
-
-
Das gleiche wie von jedem Trainer: ein Konzept. Bisher sieht man da noch weniger als unter dem Vorgänger. Muss aber nix heißen, liegt in erster Linie an der Mannschaft.
Ein Konzept entwickelt sich aber nicht in 2 Tagen. Das braucht leider ein bisschen Zeit!
-
Ich finde, das kann man jetzt noch nicht sagen. Da sind noch viele Fehler und Unsicherheiten drin. Aber Feuer haben sie auf jeden Fall mehr als zuvor!
-
Spiel mit offenen Visier, ein wenig Verunsicherung ist logischerweise noch zu spüren, aber der Wille ist klar erkennbar.
-
Zweimal gut von Pick aber im Abschluss zu ungenau. Schade!
Was heißt zu ungenau... Ein erfahrener Spieler schlentzt die zwei mal ins lange Ecke. Die Brüder sind teilweise einfach nicht Profi genug.
-
wenn mich nicht alles täuscht war früher ein Traimerwechsel wenigstens für einen kurzfristigen Aufschwung gut
Habe ich was verpasst? Ist das Spiel schon zu Ende? Haben wir 0:3 verloren?