also laut TM hat er noch ein vertrag bis 2014 und somit wäre die ablöse fällig.
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_44760.html
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Während der Wechsel von Srdjan Lakic um VfL Wolfsburg schon seit der Witnerpause unter Dach und Fach ist und die Zukunft des vom SSC Neapel lediglich ausgeliehenen Erwin Hoffer über die Saison hinaus noch unklar ist, sondiert der 1. FC Kaiserslautern offenbar bereits den Stürmermarkt.
Dabei könnte der FCK in Israel fündig geworden sein. Zumindest dann, wenn man der israelischen Zeitung “Haaretz” Glauben schenkt, will Lautern den sechsmaligen Nationalspieler Israels zu einem Probetraining einladen, um sich vor Ort ein Bild von den Qualitäten des 24-Jährigen sowie dessen Gesundheitszustand nach überstandener Schulterverletzung, die ihn seit Mitte Januar zum Zuschauen verurteilt, zu machen.
Quelle: http://www.fussballr.de/1-bund…-itay-shechter-im-visier/
-
HER damit!! Anbinden, zwingen zu Unterschreiben sonst sitzt er morgen bei Heidel!
Kannst du uns etwas über diesen Spieler erzählen? Du scheinst dir sehr sicher zu sein. Mir sagt der Stürmer nichts.
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hat angeblich Itay Shechter im Visier. Wie die israelische ‚One Sport’ berichtet, soll der Angreifer ab dem 4. April ein Probetraining auf dem Betzenberg absolvieren. Der israelische Nationalspieler steht noch bis 2014 beim Champions League-Teilnehmer Hapoel Tel-Aviv unter Vertrag.
Der Bundesligist wollte die Gerüchte auf Nachfrage von Fussballtransfers nicht kommentieren. „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen und Gerüchten“, so Pressesprecher Christian Gruber. In der Königsklasse gelangen Shechter in dieser Saison zwei Treffer, zudem war er in bisher elf Ligaspielen vier Mal erfolgreich.
Quelle: http://www.fussballtransfers.c…ions-league-knipser_18390
-
Zitat
Der FSV Mainz 05 rüstet sich für die nächste Saison: Der Bundesligist hat zur kommenden Spielzeit Itay Shechter vom israelischen Champions League Teilnehmer Hapoel Tel Aviv verpflichtet. Der 24-jährige Israeli unterschrieb in Mainz einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. "Ich habe jetzt eine Chance erhalten, die ich gerne ergreifen möchte", sagte Shechter.
In der laufenden Spielzeit hat Shechter sechs Treffer erzielt und 14 Torvorlagen gegeben. "Als Trainer gibt man seinen besten Vorlagengeber nicht gerne her. Wir werden alles daran setzen, Spieler zu finden, die ab Sommer in seine Fußstapfen treten", sagte Hapoel-Coach Heinz Becker.
Sportdirektor Karl Auer ergänzte: "Es ist nie leicht, einen guten Spieler abzugeben. Im Fall von Itay Shechter stimmt die Gegenleistung. Wir haben uns entschieden, den Transfer zu diesem frühen Zeitpunkt abzuwickeln, um genügend Zeit zu haben, einen Nachfolger zu verpflichten. Spieler auszubilden und Transfererlöse zu erzielen, gehört zu unserem Konzept."
Heidel freut sich auf Shechter
"Itay Shechter ist bereits unser sechster Zugang für die kommende Saison, die Planungen laufend genau in unserem Sinne", sagt Christian Heidel, Manager der Mainzer. "Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist ein technisch sehr veranlagter, schneller und variabel einsetzbarer Spieler mit Entwicklungspotenzial, der unser Offensivspiel bereichern wird." Neben Shechter haben die Mainzer bereits Zoltan Stieber, Zdenech Pospech, Yunus Malli, Denis Yilmaz und Nicolai Müller verpflichtet.
Quelle: Hier
(Ich wollt auch ma...) -
april april hoffe ich mal
-
april april hoffe ich mal
Wenn des jetzt stimmt..
Ich raste aus!Die scheiß Mainzer kaufen uns alle weg! -
Sehr gut gelungen, wer immer sich hier die Mühe gemacht hat diesen Artikel zu verfassen.
Aber doch nur ein Aprilscherz -
der hat unter lothar trainiert,dass kann nix sein!