Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Zitat

    Während der Wechsel von Srdjan Lakic um VfL Wolfsburg schon seit der Witnerpause unter Dach und Fach ist und die Zukunft des vom SSC Neapel lediglich ausgeliehenen Erwin Hoffer über die Saison hinaus noch unklar ist, sondiert der 1. FC Kaiserslautern offenbar bereits den Stürmermarkt.


    Dabei könnte der FCK in Israel fündig geworden sein. Zumindest dann, wenn man der israelischen Zeitung “Haaretz” Glauben schenkt, will Lautern den sechsmaligen Nationalspieler Israels zu einem Probetraining einladen, um sich vor Ort ein Bild von den Qualitäten des 24-Jährigen sowie dessen Gesundheitszustand nach überstandener Schulterverletzung, die ihn seit Mitte Januar zum Zuschauen verurteilt, zu machen.

    Quelle: http://www.fussballr.de/1-bund…-itay-shechter-im-visier/

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat angeblich Itay Shechter im Visier. Wie die israelische ‚One Sport’ berichtet, soll der Angreifer ab dem 4. April ein Probetraining auf dem Betzenberg absolvieren. Der israelische Nationalspieler steht noch bis 2014 beim Champions League-Teilnehmer Hapoel Tel-Aviv unter Vertrag.


    Der Bundesligist wollte die Gerüchte auf Nachfrage von Fussballtransfers nicht kommentieren. „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen und Gerüchten“, so Pressesprecher Christian Gruber. In der Königsklasse gelangen Shechter in dieser Saison zwei Treffer, zudem war er in bisher elf Ligaspielen vier Mal erfolgreich.

    Quelle: http://www.fussballtransfers.c…ions-league-knipser_18390


  • Quelle: Hier



    (Ich wollt auch ma...)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon