Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen (0:1)

• ....na ich habe das Spiel leider am Wochenende nicht sehen können. Aber ich habe mir das Tor mal genauer auf youtube angesehen. Erstens kommt da ein Spieler absolut unbedrängt zur Flanke. Der hätte auch noch an der Grundlinie 10 Meter nach innen laufen könne. Beide Abwehrspieler orientieren sich in die Mitte und lassen den Aussen da ganz unbehelligt seine Flanke schlagen. Dann behindern sich Rodnei und Trapp ...was immer noch nicht schlimm ist ...dann kickt Jessen den Ball wieder mitten in den Strafraum und dann trifft Sam das Ding so wunderbar gut direkt in den Winkel.....

Also den hält kein Trapp und kein Sippel. Jetzt könnte man glauben Trapp muss die Flanke haben...und das geht auf seine Kappe....ich sage wenn Trapp im Tor bleibt und der Ball zu Jessen kommt, gehts genauso aus....den Schuss von Sam kann keiner halten. Hier liegts eindeutig an der Situation vorher. Unnötiger Ballverslust im MIttelfeld und dann ist keiner beim Aussen der Leverkusener.

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• ich sage wenn Trapp im Tor bleibt und der Ball zu Jessen kommt, gehts genauso aus....

Wahrscheinlich wäre der Ball nicht zu Jessen gekommen, da Rodnei ihn wegköüpt oder der andere ihn übers Tor köpft oder so.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klarer Fehler von Jessen....
    Der Ball darf nie so geköpft werden

Vielleicht sollte man dir mal so einen Ball hinspielen...
    Wo soll Jessen den Ball deiner Meinung nach hinspielen?!Soll er ihn annehmen oder was..?!
    Im Rückraum wo er hätte hinköpfen können standen nur Spieler von Bayer!

• Klarer Fehler von Jessen....
    Der Ball darf nie so geköpft werden

Wie oft schreibst du diesen Quatsch noch?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Am Ende ist es eh egal wer den Fehler macht. Fakt ist verloren. Nächstes Spiel kommt!

Zum Thema Jessen: Klar sieht er schlecht aus bei dem Kopfball aber wie schon ein paar mal erwähnt (über mir) wohin mit dem Ball???

Ich sage da haben alle ein wenig die Übersicht verloren und Sam der glückliche (mal wieder) Stand eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort Basta.
    Wobei sich darüber Streiten lässt ob der ihn durch Zufall so komisch trifft das er direkt im Winkel einschlägt. Naja.................egal auf gehts nächstet WE wieder Fighten und dann haben wir es bald geschafft!!!!

• Eric es ist wirklich nur noch zum Schmunzeln und ansonsten eher traurig. Das es mitunter ein Fehler von Jessen war, diskutiert man ja gar nicht weg, er hat ebenso seinen Anteil daran wie Dick (es war seine Seite) als auch Rodnei & Trapp (Absprache? und die allgemeine TW Regel -> wenn er rauskommt muss er ihn haben oder entsprechend fausten).

• Sebastian,
    wie oft noch??????

Die meisten Tore resultieren aus Fehlern....
    Das war so und da gibt es auch nichts zu beschönigen.....

Ärgerlich,
    da Leverkusen sein schlechtestes Rückrundenspiel ablieferte.....
    Gruß
    Eric

• es wird auch nichts beschönigt. Hätte jetzt Jessen den Zweikampf alleine vor Trapp verloren und das Tor wäre gefallen, würde ich deiner Meinung ja zustimmen. Es war aber nicht alleine Jessens Schuld und deswegen finde ich deinen Post diesbezüglich daneben. Im Übrigen kommt von dir ohnehin äußerst selten wenn überhaupt mal etwas positives im Bezug auf Jessen und warum das so ist, hast du bereits mehrfach durchblicken lassen.

Ärgerlich ist es alle mal, denn der Punktgewinn war drin und die Defensive stand soweit fast immer gut.

• Die meisten Tore resultieren aus Fehlern....
    Das war so und da gibt es auch nichts zu beschönigen.....

Bei dir wird nur Jessen genannt. Mach doch dein Bashing nächstes mal nicht so plump.

Zitat

Bertolt Brecht