Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Abwarten, Kurz scheint sehr viel von Kirch zu halten und er ist vielzeitig einsetzbar.

Aufjedenfall steigt dann der Konkurrenzkampf, dass ist gut.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gehe davon aus, dass Oli Kirch spielen wird, wenn er 100%ig fit ist. Auf welcher Position das sein wird, wird man dann sehen, allerdings wüßte ich jetzt spontan auch nicht... :schuldig:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Gar kein schlechtes Spiel von ihm gg. den alten Club.
    Hat hinten gut gestanden und Konter eingeleitet! Man muss sagen.. fehlerfrei.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• naja ok recht ordentlich aber ich bin weiterhin nicht so recht überzeugt von ihm.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Er hat die Mitte schon gut zugemacht, da kam von Gladbach wirklich nichts. Er wirkt stabilisierend in der Mitte und gefällt mir dort besser wie auf der Aussenbahn.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich fand auch, dass das Spiel gegen Gladbach eines seiner besseren Spiele war.

In Summe habe ich mir aber von Kirch offensiv mehr erhofft. Er ist kampfstark und defensiv sehr wichtig, er kann auch sehr starke Spieler "unschädlich machen", aber für unsere offensiven Bemühungen ist er nur begrenzt hilfreich.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich fand auch, dass das Spiel gegen Gladbach eines seiner besseren Spiele war.

In Summe habe ich mir aber von Kirch offensiv mehr erhofft. Er ist kampfstark und defensiv sehr wichtig, er kann auch sehr starke Spieler "unschädlich machen", aber für unsere offensiven Bemühungen ist er nur begrenzt hilfreich.

Für das haben wir in meinen augen andere Spieler. Ich denke kirch spielt den reinen 6er sprich der zerstörer vor der Abwehr. Tiffer, Mora sind da in meinen augen für die offensive mehr gefragt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

Beim Spiel gegen Gladbach hat er ja genauso agiert wie Bilek im DM.
    Für die Offensive waren Moravek und Tiffert verantwortlich.
    Mir hat er sehr gut gefallen.Durch die Mitte ging bei Gladbach fast nichts. :schild:

• Mit Abstand unser schlechtester Mann...ich habe mich am Samstag wegen dem fast 90 min lang aufgeregt...am schlimmsten dieses unnötigen Dribblingversuche, bei denen er versucht den ball rechts am Gegner vorbeizulegen und links drumherum läuft, das kann ein Messi aber kein Herr Kirch...

• Die Flanke zum 1:0 war einfach nur gut!!! Schön Butterweich auf den Kopf von Lakic... so Flanken wünsche ich mir öfter :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: