Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• lakic's tore haben uns sehr lange im pokal gehalten. das ist fakt und das wird von mir auch anerkannt.

hätte er auf dem höhepunkt seiner leistung zum jahreswechsel bei uns einen 4-jahresvertrag unterschrieben, dann hätte er in vier jahren anstatt 8 millionen "nur" 4 oder 5 verdient, aber er hätte jetzt anstatt 11 tore schon 16 geschossen und wir wären mit 37 bis 39 erreichten punkten schon jetzt gerettet ...

wenn es ganz dumm für ihn läuft, steht er zum saisonende als arbeitsloser auf der straße ... ganz hoch geklettert und dabei ganz tief gefallen ...

• Zitat

wenn es ganz dumm für ihn läuft, steht er zum saisonende als
    arbeitsloser auf der straße ... ganz hoch geklettert und dabei ganz
    tief gefallen ...

du hast das Ironieschild vergessen ....oder glaubst du wirklich das er keinen Verein mehr findet nur weil er in der Rückrunde nicht getroffen hat!? Die Vereine bekommen doch auch mit und wissen wie es hier um ihn steht und was eventl. die Gründe sind. Ein Caristeas hat ja auch wieder einen Verein gefunden :thumbup:

aber die Diskusion ist sowieso völlig sinnlos. Es wurde doch schon länger bekannt ...das Hoeness alle Verträge die er abgschlossen hat für beide Profiligen ihre gültigkeit haben. Darunter fällt dann wohl auch Lakic. Die andere Frage ist ob er in WOB dann auch spielt oder sich Magath ein neues team auch mit 2 neuen Topstürmern aufbaut. Aber Lakic kann das ja auch egal sein bei 2,5 Millonen im Jahr ob er nun spielt oder nur auf der Bank sitzt ....
    Ich denke über seine Zukunft sollten wir uns echt nicht den Kopf zerbrechen ...

• du hast das Ironieschild vergessen ....oder glaubst du wirklich das er keinen Verein mehr findet nur weil er in der Rückrunde nicht getroffen hat!? Die Vereine bekommen doch auch mit und wissen wie es hier um ihn steht und was eventl. die Gründe sind. Ein Caristeas hat ja auch wieder einen Verein gefunden :thumbup:

aber die Diskusion ist sowieso völlig sinnlos. Es wurde doch schon länger bekannt ...das Hoeness alle Verträge die er abgschlossen hat für beide Profiligen ihre gültigkeit haben. Darunter fällt dann wohl auch Lakic. Die andere Frage ist ob er in WOB dann auch spielt oder sich Magath ein neues team auch mit 2 neuen Topstürmern aufbaut. Aber Lakic kann das ja auch egal sein bei 2,5 Millonen im Jahr ob er nun spielt oder nur auf der Bank sitzt ....
    Ich denke über seine Zukunft sollten wir uns echt nicht den Kopf zerbrechen ...

Es wird aufjedenfall genügend Vereine geben, die Lakicholen würden.

Wenn er nächste Saison bei WOB spielt wird es aufjedenfall sehr schwierig.
    Der ,der ihn haben wollte und auch geholt hat ist gefeuret worden und bei Magath weiß man ja nie.
    Es ist ja jetzt schon ein zu großes Aufgebot an Stürmern(Helmes,Mandzukic,Grafite,Mbokani,Tuncay)..
    Naja man kann daran nichts mehr ändern, aber da wir in den letzten Spielen fast nur gegen Konkurrenten von WOB spielen würde ich Lakic nicht mehr in die Startelf stellen...er will bestimmt nicht in der 2.Liga kicken^^

• Der "Käse Lakic" ist bei mir eigentlich so gut wie gegessen.
    Trotzdem bin mich über eine Sache immer noch am ärgern und sage: Da haben die Verantwortlichen des FCK einen großen Fehler gemacht !
    Kuntz & Co. hätten Lakic im Winter verkaufen sollen und die 5-6 Millionen von WOB annehmen sollen.
    Man hätte mit diesem Geld z.B. im Ausland einen passenden Ersatz gefunden oder einen Spieler eines anderen deutschen Vereines ausleihen können.
    Man hätte auch mit diesen Geld schon den Kader für die neue Saison planen und aufbauen können. :kritisch:

Wenn man sieht, daß Lakic jetzt immer noch keine Buden macht. Dann komme ich zu dieser Erkenntniss !
    Sorry, auch wenn ich Lakic für alles sehr dankbar bin. Ohne ihn wäre der FCK nicht aufgestiegen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

immer wieder die gleiche leier

ich hätte dich mal gern gesehen,wenn kuntz ihn verkauft hätte und wir
    wären jetzt abgeschlagen am tabellenende

Guten Morgen !
    Falls es ist dir nicht aufgefallen ist, der FCK befindet sich am Tabellenende !
    Oder meinst du wirklich auf Platz 13 bei der engen Punkteverteilung ist der FCK gerettet ?!
    Ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen !
    Aber ich muß dir leider sagen, der FCK kann auch immer noch mit Lakic absteigen, leider !
    Vor allem ist Lakic in der Rückrunde so gut, daß Herr Kurz jetzt Hoffer spielen läßt. :autsch:

• Oder meinst du wirklich auf Platz 13 bei der engen Punkteverteilung ist der FCK gerettet ?!
    Ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen !
    Aber ich muß dir leider sagen, der FCK kann auch immer noch mit Lakic absteigen, leider !

Und das wäre bei deinem ominösen Neueinkauf sicher anders gewesen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ob ein Neueinkauf eingeschlagen wäre oder nicht, daß kann keiner von uns sagen !
    U.a. geht es auch um einen klammen Verein, der Geld dringend braucht.
    Es ist halt manchmal einfach so: Wie man es macht, man macht es falsch ! :weiseropa: (...wird sich Kuntz auch vielleicht denken...)

• es geht darum,das sich jeden tag jemand berufen fühlt,die akte lakic wieder zu öffnen

Geht es vielleicht darum die Unruhe vor dem Heimspiel gegen Leverkusen zu pflegen. Die Einwechselung von Lakic in Gladbach schmeckte einigen hier nicht.
    Und dann machte er seine Sache noch ganz gut. Auch hörte ich im TV keine Pfiffe der Auswärtsfans gegen ihn.

Wir brauchen einen starken Lakic, der Kadlec u.a. beschäftigt. Ich möchte lieber bei Lakic jubeln als für den ehemaligen Sam, der sich auch für das Geld entschieden hatte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: