also heintz hat mir auch nicht gut gefallen als er rein kam er ist als linker verteidiger etwa so stark wie bugera was man nun kurz bei ihm sehen konnte ich war immer ein befürworter von bugera schon allein weil er unsere freistöße und ecken gut geschossen hat aber nun schießen andere leute und bugera hat gezeigt das er zu alt ist für profi fußball das muß er sich eingestehen.. aber ich bin auch der meinung das wir leider keienn besseren haben... wer spielt eigentlich in der zweiten mannschaft linker verteidiger ist da keiner den man hoch zihen kann..
ich hatte meine große hoffnung auf jessen gelegt aber er scheint es auch nicht zu packen also muß eine lösung von aussen her und so lange muß man bugera oder heintz wohl nehmen..oder man stellt abel da hin er war mal ein guter rechter verteidiger schlimmer kann es nicht werden, oder
Ja Bugera ist zu alt , da gebe ich Dir recht. Ich weigere mich aber gegen Leute die Ihn so schnell abschieben wollen(Dirtdevil). Ich denke wenn wir Abel dort hinstellen haben wir das gleiche in Grün.
Die 15 min von Heintz gegen Aalen sollten nicht ausreichen um Ihn zu bewerten(Für mich nicht) .
Bugera hat über Jahre bewiesen , das er ein guter 2.Ligaspieler ist und in der 1. Liga nicht mithalten kann. Solange wir also keinen besseren in den eigenen Reihen haben sollten wir Ihn unterstützen, was er alleine durch die Vergangenheit(Aufstiegsjahr) verdient hat