Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Die Leistung ist besser als ihr sie darstellt. Ich sagte nie sie wäre nicht zu toppen.
    Wen wollt ihr den sonst auf LV stellen ? Jessen ist nicht mehr im Kader, Heintz zu unbeweglich, Yahia gab schonmal ein Debakel, rees1973 ist nur besserwissender User.


    Also bleibt die Wahl für den LV doch recht klein.

  • Das Transferfenster ist nicht nicht geschloßen... als kleinen Denkanstoß

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Die Diskussion um Brugera kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


    FAKT IST WIR HABEN IM MOMENT KEINEN BESSEREN AUF DER POSITION.


    Wenn der Verein einen besseren verpflichten kann, wäre ich auch froh, bin da jedoch nicht sehr optimistisch da gute Aussenverteidiger nicht leicht zu finden sind. Ausserdem muss sich ein neuer erstmal bewähren.
    Bugera hat in der Vergangenheit auch einige sehr gute Ansätze gezeigt. Sicher hat er im letzten Jahr(wie fast alle) und auch in den ersten beiden Spielen diese Jahr nicht überzeugt.


    Über unseren Statistik -Freund kann man eigentlich nur lachen. Es ist doch nicht anhand einer Statistik festzumachen wie ein Spieler gespielt hat.
    Das ist wirklich vollkommen daneben. Du kannst an einer Statistik kein Ergebnis in fast jeder Sportart festmachen, und genausowenig kannst Du die Spielstärke eines Spielers daran festmachen.


    Dies liegt einfach nur daran , das eine Statistik in den seltensten Fällen vollständig ist(Und im Fussball schon gar nicht)-

  • Die Diskussion um Brugera kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

    wann denkst du ist es angebracht,über seine leistung zu diskutieren?
    waren die ersten beiden spiele,nicht anschauungsunterricht genug


    wenn wir über seine seite den xten treffer kassiert haben,weil er mal wieder überlaufen wurde
    oder wenn er im pokal mal wieder von nem drittligaspieler vorgeführt wurde


    genau jetzt ist der richtige zeitpunkt,um diese schwachstelle anzusprechen und wenn möglich
    zu beheben.

  • wann denkst du ist es angebracht,über seine leistung zu diskutieren?
    waren die ersten beiden spiele,nicht anschauungsunterricht genug


    wenn wir über seine seite den xten treffer kassiert haben,weil er mal wieder überlaufen wurde
    oder wenn er im pokal mal wieder von nem drittligaspieler vorgeführt wurde


    genau jetzt ist der richtige zeitpunkt,um diese schwachstelle anzusprechen und wenn möglich
    zu beheben.

    Na wenn Du schon zitierst dann bitte auch den folgenden Satz. Bitte erst lesen dann schreiben!
    NOCHMAL FÜR DICH: WIR HABEN IM MOMENT KEINEN BESSEREN

  • wenn ich es schreibe war es wohl ich. What a shame!


    Hat Du Heintz schon auf der Pos spielen sehen.Ich sehe Ihn eher al IV, da wir auch dort Defizite mit der Schnelligkeit habe.



    Ach ja hatte noch was vergessen:


    Ziemlich blöde Antwort wenn Du vorher nur ein Zitat kopierst und DIch danach noch im recht fühlst :)

  • also heintz hat mir auch nicht gut gefallen als er rein kam er ist als linker verteidiger etwa so stark wie bugera was man nun kurz bei ihm sehen konnte ich war immer ein befürworter von bugera schon allein weil er unsere freistöße und ecken gut geschossen hat aber nun schießen andere leute und bugera hat gezeigt das er zu alt ist für profi fußball das muß er sich eingestehen.. aber ich bin auch der meinung das wir leider keienn besseren haben... wer spielt eigentlich in der zweiten mannschaft linker verteidiger ist da keiner den man hoch zihen kann..
    ich hatte meine große hoffnung auf jessen gelegt aber er scheint es auch nicht zu packen also muß eine lösung von aussen her und so lange muß man bugera oder heintz wohl nehmen..oder man stellt abel da hin er war mal ein guter rechter verteidiger schlimmer kann es nicht werden, oder

  • also für mich hat Heintz als LV am Freitag ein gutes Spiel gemacht, er hat vor allem in den Schlussminuten wichtige Kopfballduelle gewonnen und einige Bälle weggeköpft da hinten, in diesem einem Spiel fand ich ihn besser als Bugera....


    für mich stand Bugera eigentlich nicht zu Diskussion allerdings lässt mich der Eindruck gegen 'Aalen doch zweifeln ob wir hier nochmals personell nachlegen sollten....