ganz ganz schnell weg mit dem rodnei
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Ich finds hammergeil dass man wieder mal genau weiss wem er so zugeteilt war etc.
Mal abgesehen von diesen Insiderinformationen konnte man live und in Farbe bewundern wie er serienweise etweder bei dr ballannahme patzte, Aufbaupässe in des Gegners Füsse spielte, entscheidende Zweikämpfe verlor. Aber klar, sonst war er ein guter. -
Ich finds hammergeil dass man wieder mal genau weiss wem er so zugeteilt war etc
wenn du mich meinst,dann sprich mich direkt an und höre auf so zu
tun als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen.rodnei musste am anfang in fast jeden zweikampf gehen,weil es abel
und bugera nicht geschafft haben,ihren gegenspielern zu folgen. -
hm, also ich konnte nicht erkennen, wem Rodnei zugeteilt war. Was ich aber erkennen konnte waren diverse Fehler im Aufbauspiel und unzureichende Einwirkung auf des Gegners Körper .... insoweit schließe ich mich Maggo an.
-
das ist nun mal der unterschied,ob man im stadion schaut,oder ob mans
im tv in der totalen sehen kann.da war am anfang klar zu erkennen,das sich rodnei zu lewandowski hin
orientiert und abel,ne art raumdeckung bei barrios vorhatte.götze kam
über rechts und wäre somit in den verantwortungsbereich von bugera gefallen.nimm doch nur den ausgleich.abel schaut tatenlos zu ,wie rodnei im
rückwärtslaufen versuchen muss,gegen barrios zu bestehen.die haben sich alle schön rausgehalten und rodnei die drecksarbeit machen
lassen und selbst ne neue art raumdeckung inszeniert.aber macht ruhig weiter so.auch in der 2.liga werdet ihr euch umschauen
wenn ein spieler wie rodnei nicht mehr da sein sollte.wenn die verantwortung
auf unseren routiniers liegen wird. -
Er ist einfach nur schwach. Jeder Pass ein Fehlpass - nicht immer nur zum Gegner - auch aus 3 Meter ins Seitenaus. In der 2. Liga mag er ein Guter sein! In der ersten Liga hat er nichts verloren.
@ Co
Wie kann man nur so eine Leistung gut schreiben?
-
Für mich auch weiterhin eine feste Größe in unserer IV. Wir haben keinen Besseren! Er ist noch nicht so alt und kann sicher noch einiges an seinem Spiel verbessern wie,
Spieleröffnung, Konzentration. Für die 2.Liga ein sehr, sehr guter IV, in der 1.Liga musste er genau wie Amedick feststellen, das Sie teilweise eine Nummer zu groß ist.
Da er noch jung ist habe ich die Hoffnung , das er bei einem erneuten Aufstieg sich stabilisieren kann. -
Ich glaube, es geht einigen Usern doch wohl nicht allein darum, Rodnei von aller Schuld freizusprechen,
genausowenig wie es für überzogen gehalten werden kann, ihn als Alleinschuldigen bei 3 Toren abzustempeln.
Wenn in anderen Fällen darauf verwiesen wird, daß z. B. in der Vorwärtsbewegung ein vermeidbarer
Fehlpaß gespielt wird, durch den dann abschließend der Gegner ein Tor erzielt, dann halte ich es für
gerechtfertigt, auch hier die Entstehungsgeschichte nicht total außen vor zu lassen bzw. auszublenden.
Owomoyela kann völlig unbedrängt die Flanke auf Barrios schlagen (Sahan stand etliche Meter von O. entfernt).
Beim Paß auf Perisic vor dem 1:2 beging R. einen Stellungsfehler, nur, wer störte den DO-Spieler, der den Paß
auf Perisic schlug? Warum konnten zudem die 2 Abwehrspieler nicht Barrios stören?
Vor dem 1:3 konnte Lewandowski - auch ungehindert - den Ball zu Götze passen, ein doppelter
Rodnei hätte es hier vllt. geschafft, sowohl Lewand. als auch Götze zu markieren. Vor dem Pfostenschuß von
Lewandowski in Hz. 1 liefen 4!!! Lautrer neben L. her (glaube Rodnei war nicht dabei, sonst "müßte" man ihm dies
ebenfalls noch "ankreiden").
Man hat der gesamten Mannschaft Unsicherheit attestiert. Mir fiel gerade die Unsicherheit von Rodnei beim
Spiel gegen den FCN ins Auge, als er in den Schlußminuten für Yahia eingewechselt wurde. Mir kam es vor,
daß er vor jedem Ball Angst hatte, der auf ihn gespielt wurde.
Könnte man nicht ebenso die Frage stellen, warum Sippel beim 1:1 im Fünf-Meter-Raum rumgeirrt ist?
Desweiteren könnte man fragen, warum hält Sippel, dem man den Vorteil gegenüber Trapp bei "unhaltbaren" Bällen
zugestanden hat, den Schuß von Götze nicht? Um nicht mißverstanden zu werden, ich weise hierbei Sippel
grundsätzlich keine Schuld zu, obwohl man über sein Stellungsspiel beim 1:1 durchaus diskutieren könnte. -
rodnei und tschüss..will den nich mehr bei uns sehen.
-
wir haben ja auch so viele gute IV....man sollte lieber yahia wieder in wüsten rente schicken