6. Spieltag - 20. September 2014: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)

• Das ist eine Frechheit was unsere Mannschaft da zeigt.ich frage mich, was die in der Sommerpause gemacht haben. Es hat sich nichts geändert zur letzten Saison

Jetzt gehts aber los.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich will jetzt nicht allzu viel dazu sagen.

Eine sehr unglückliche Niederlage die nicht dem Spielverlauf entspricht.
    Es ist das 3. Auswärtsspiel bei dem wir Überlegenheit nicht umsetzen können weil wir die Chancen nicht nutzen.
    Klar fehlt hier auch ein Zoller. Aber das alleine kann es nicht sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das ist eine Frechheit was unsere Mannschaft da zeigt.ich frage mich, was die in der Sommerpause gemacht haben. Es hat sich nichts geändert zur letzten Saison

Diesen unqualifizierten, blödsinnigen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können.

• Alter redest du einen Schwachsinn!

Bist du etwa der Meinung, dass eine Niederlage genug ist?
    Am Ende zählt es nicht, wer mehr aufs Tor schießt sondern die Punkte. Und mit 0 sollte man nicht zufrieden sein.

• Glücklicher Heimsieg der Fürther aber die niederlage finde ich kam genau zum richtigen zeit punkt mal abwarten wie wir nächste woche gegen Union spielen werden sonst war es ein schönes spiel gewesen

• Wer seine Überlegenheit und seine Chancen nicht nutzt, hat es nicht besser verdient. Stöger kann vielleicht für sich alleine Fußball spielen, aber heute war er für die Mannschaft nicht effizient. Dribbelt sich kreuz und quer und lässt dann den Ball liegen oder verstolpert ihn. Das ist ineffektiv!

• Wir haben eine Mannschaft gesehen die wirklich alles für den Verein gegeben hat. Ein Zimmer ist heute geschätzte 100 km gerannt. Das ist es was ich sehen will. Scheiss auf die Punkte, die kommen sooo automatisch

• Diese Niederlage tut deshalb sehr weh,
    weil wir sehr unglücklich verloren haben.
    Die Mannschaft hat wirklich alles gegeben, und deshalb kann ich ihr überhaupt nicht böse sein.
    Das einzige, was man kritisieren muss, ist, dass man in einer überlegen geführten, starken 1. Halbzeit kein zweites Tor nachlegen konnte.
    In der 2. Halbzeit musste man wohl dem Tempo und Einsatz Tribut zollen und hat nachgelassen.
    Ich möchte auch Orban nicht die Schuld zuschieben, er hat einfach unglücklich agiert.
    Obwohl ich sehr enttäuscht bin, kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

• Wieder das gleiche wie in den anderen beiden Auwärtsspielen. Nur war dieses Mal ein Gegner auf dem Platz der es eben komplett ausnutzt und nicht noch Mitleid mit uns hat.

Das junge Team lernt leider nicht aus den Fehlern die Auswärts gemacht werden. Zum Glück ist am Mittwoch ein Heimspiel.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!