Beiträge von traveller

@ Herrmann

ich finde es zwar schade, dass Du in Deinen Aussagen eine gewisser Souveränität (Du selbst bist natürlich immer und zu jeder Phase Deines Lebens perfekt :respekt:) vermissen läßt und es Dir Spaß macht, einfach gerne nachzutreten und die Leistungen/Verdienste, die ein Spieler wie Lakic einfach für den FCK gebracht hat, auszublenden, zu ignorieren.

Aber wenn Du schon Behauptungen aufstellst, sollten die auch haltbar sein. Diese "im übrigen er selbst lässt kein gutes Haar am FCK-egal wann er danach gefragt wird " ist es sicher nicht.

Interview vom 28.06.2011

SPORT1: In Kaiserlautern sind Sie dann durchgestartet – Top-Torjäger, Aufstiegsheld, Kapitän.

Lakic: Ich habe mich von Anfang im Verein und Umfeld sehr wohl gefühlt. Die Fans waren einzigartig. Es hätte nicht besser laufen können. Die drei Jahre in der Pfalz waren wunderschön und unvergesslich. Lautern wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde diese schöne Zeit nie vergessen.

Natürlich wirst Du gleich wieder jede Menge Gegenbeispiele bringen, polemisch werden, was auch immer, aber das macht es leider nicht besser... Dich übrigens auch nicht.

ja der Artikel ist vom 22.12.2011. Die Frage, die sich stellt und die keiner von uns beantworten kann, ist, ob er sich aufgrund seiner Ansicht der Finanzierbarkeit gar nicht damit beschäftigt hat (was sehr schade wäre) oder aber das er zu dem Schluß nach einer Kontaktaufnahme von Balitschs Berater gekommen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass zu dem Zeitpunkt noch andere Vereine im Poker um Balitsch im Gespräch waren, aber ich hätte mir echt die Ausdauer und Überzeugungskraft gewünscht, die er bei Shechter an den Tag gelegt hat. Naja egal Balitsch ist weg, also müßig darüber weiter zu spekulieren.

Mein nächster Favorit wäre nun Jarolim, gestandener Spieler, sehr einsatzfreudig, def. Mittelfeld und mit Tschechen haben wir ja meistens sehr gute Erfahrungen gemacht.

ganz ruhig Brauner, ... korrekt, Mora ist bei Augsburg und nicht beim Club gelandet, was sicher andere Gründe hat, da Held ja nicht gut auf uns zu sprechen ist - was es aber nicht besser macht, da sich ein direkter Mitbewerber um den Klassenerhalt wirklich verstärkt hat.

Gleiches gilt für Nürnberg und die Aussage bezog sich von der Intention her auch weniger auf die Finanzen als darauf, dass man sich mit Hlousek und Balitsch verstärkt hat. Vielleicht finden wir ja aber auch für die finanzielle Seite in soweit eine Basis, das Nürnberg bei Verstärkungen auch auf den Preis achtet. Das Kuntz Balitsch für nen interessanten Spieler hält, hat er auch selber geäußert, nur hat er es finaziell nicht für realistisch erachtet (soviel zu Deinem Vorwurf, dass kein Interesse da sei). Ob sich Balitsch hätte vorstellen können bei uns zu spielen weiß ich nicht, (aber hier hätte er keine Altlasten gehabt wie mit Hecking), muss ich aber auch nicht, weil wir hier in nem Forum sind und ich nicht der Herr Vogel bin, der Hanno als Spielerberater vertritt.

Ich finde - bei aller Wertschätzung für K&K - das es zur Wintertransferperiode einige finanzierbare Spieler gegeben hätte, die uns weiter geholfen hätten und ich finde es schade, dass wir bisher noch keinen Vollzug melden konnten (falls noch was in der Pipeline ist), wo sich die direkten Mitbewerber verstärkt haben. :amen:

Also ich fände es echt schade, denn damit würde uns eine Kreativhoffnung (ich fand die Ansätze im hallentunier und auch im Spiel gegen Gent nicht so schlecht) auch nicht mehr zur Verfügung stehen und das wo er jetzt doch die Chance hat verletzungsfrei mal ne komplette Vorbereitung mitzumachen. Man hat sich doch sicher was dabei gedacht, als man ihn beobachtet und dann 750.000 € hingeblättert hat.

da Kuntz ja mit in Spanien ist, scheint es wohl wirklich im Moment vorbei zu sein mit der Suche nach Verstärkungen, es sei denn er hat es auf Jarolim vom HSV abgesehen, der ja auch dort weilt.

Ich muss zugeben, dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass man gute Fussballer wie Balitsch oder auch Bastians (letzteren gerne wie jetzt Hertha auch erst zum Sommer) nicht nach Lautern hat lotsen können. Gerade Balitsch hätte mir persönlich gut gefallen, denn als gestandener Spieler hätte er uns bestimmt sofort weiterhelfen können. Nürnberg, finanziell ja auch nicht gerade auf Rosen gebettet hat mit Mora und Balitsch einiges für den Verbleib in der 1. investiert.

Naja abwarten und das Beste hoffen, mehr bleibt wohl im Augenblick nicht übrig.

Mir hat Gil gestern auch ganz gut gefallen.

Am Anfang hat man ihm eine gewisse Unsicherheit angemerkt, mit Ballverlusten usw. aber im Laufe des Tuniers hat er doch teilweise den direkten Weg gesucht und einige wirklich tolle Pässe gespielt. Auch wenn man generell von solchen Hallentunieren nicht viel halten mag, ist es für Spieler wie ihn sicher ne schöne Möglichkeit mal wieder im Rampenlicht aufzutauchen und sich dadurch auch ein wenig mehr Selbstbewußtsein zu holen.

Ich hoffe wirklich, dass er jetzt näher an die Mannschaft ran rückt und verletzungsfrei die Vorbereitung mitmachen kann, dann werden wir hoffentlich noch viel Spaß an ihm haben. :schal:

warum werden diese Leute nicht eingesetzt ? die sind wirklich besser als die Stammspieler ! stattdessen werden weiter Spieler geholt, die keine Qualitätsverbesserung bringen ! Und dies seit Jahren "Quantität statt Qualität" ! Jedes Jahr 10 neue Zweitligaspieler, statt 3 Erstligaspieler für die gleichen Kosten ! (Ich war stinksauer, als wir als neuer Erstligist als die ersten 3 Neuzugänge Kirch, Amri u. Rivic verpflichteten ! Warum wussten das unsere Fachleute nicht ?

Wenn man Dich so reden hört, hier und auch bei Deinen anderen aktuellen Posts, dann könnte man meinen das Fummel ein neues Pseudonym hat und glaub mir, dass ist kein Kompliment.

Also ich finde auch, dass er recht interessant ist. Wenn man sich - was natürlich immer nur eine Idee vermittelt - seine Tore auf Youtube (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=M3X3RYpxmxw Spieler 22 der dunklen Mannschaft mit den Toren 2 und 3) anschaut, dann ist er vor dem tor ganz schön abgezockt. Erinnert optisch etwas an Podolski ;o) wirkt aber im Interview ( http://www.youtube.com/watch?v=LYF0fV9tUhg) sehr souverain und scheint nur so vor Selbstvertrauen zu strotzen. Vielleicht ist es genau diese Unbekümmertheit gepaart mit dem Glauben an die eigene leistung, die ihn doch schneller einschlagen lässt, als man es vielleicht erwartet.

Ich hoffe mal das es klappt.