@ Herrmann
ich finde es zwar schade, dass Du in Deinen Aussagen eine gewisser Souveränität (Du selbst bist natürlich immer und zu jeder Phase Deines Lebens perfekt ) vermissen läßt und es Dir Spaß macht, einfach gerne nachzutreten und die Leistungen/Verdienste, die ein Spieler wie Lakic einfach für den FCK gebracht hat, auszublenden, zu ignorieren.
Aber wenn Du schon Behauptungen aufstellst, sollten die auch haltbar sein. Diese "im übrigen er selbst lässt kein gutes Haar am FCK-egal wann er danach gefragt wird " ist es sicher nicht.
Interview vom 28.06.2011
SPORT1: In Kaiserlautern sind Sie dann durchgestartet – Top-Torjäger, Aufstiegsheld, Kapitän.
Lakic: Ich habe mich von Anfang im Verein und Umfeld sehr wohl gefühlt. Die Fans waren einzigartig. Es hätte nicht besser laufen können. Die drei Jahre in der Pfalz waren wunderschön und unvergesslich. Lautern wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde diese schöne Zeit nie vergessen.
Natürlich wirst Du gleich wieder jede Menge Gegenbeispiele bringen, polemisch werden, was auch immer, aber das macht es leider nicht besser... Dich übrigens auch nicht.