Es kommt noch der Spiritus Rector.
(Nein, mit Tiffert haben wir nicht schon einen solchen Spieler, er füllt die Rolle nur aus.)
Moravek war ja mein persönlicher Nachfolger von Pavel Nedved ...
Neuverpflichtungen: War's das schon?
-
-
da Kuntz ja mit in Spanien ist, scheint es wohl wirklich im Moment vorbei zu sein mit der Suche nach Verstärkungen, es sei denn er hat es auf Jarolim vom HSV abgesehen, der ja auch dort weilt.
Ich muss zugeben, dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass man gute Fussballer wie Balitsch oder auch Bastians (letzteren gerne wie jetzt Hertha auch erst zum Sommer) nicht nach Lautern hat lotsen können. Gerade Balitsch hätte mir persönlich gut gefallen, denn als gestandener Spieler hätte er uns bestimmt sofort weiterhelfen können. Nürnberg, finanziell ja auch nicht gerade auf Rosen gebettet hat mit Mora und Balitsch einiges für den Verbleib in der 1. investiert.
Naja abwarten und das Beste hoffen, mehr bleibt wohl im Augenblick nicht übrig.
-
wer bitteschön ist Mora ?................meines Wissens hat der Club Hlousek geholt und jetzt Ballitsch, der US-Ami der bis Februar spielen hätte sollen hat sich einen Kreuzbandriß zugezogen...aber wen meinst du mit Mora ???
ich stelle hier immer wieder fest das es Leute gibt die die finanzielle Seite des FCK dafür verantwortlich machen das der ein oder andere nicht zum FCK gekommen ist, wer sagt euch denn bitteschön das die betreffenden Spieler überhaupt in der Planung von K&K eine Rolle gespielt haben und wir es nicht haben finanzieren können, schon mal daran gedacht das die genannten Spieler überhaupt keine Rolle beim FCK gespielt haben oder aber die Spieler gar nicht zum FCK wollten ?, aber nein hier wird dann behauptet das z.b. Nürnberg auch nicht auf Rosen gebettet ist...wer sagt euch das ? -
ganz ruhig Brauner, ... korrekt, Mora ist bei Augsburg und nicht beim Club gelandet, was sicher andere Gründe hat, da Held ja nicht gut auf uns zu sprechen ist - was es aber nicht besser macht, da sich ein direkter Mitbewerber um den Klassenerhalt wirklich verstärkt hat.
Gleiches gilt für Nürnberg und die Aussage bezog sich von der Intention her auch weniger auf die Finanzen als darauf, dass man sich mit Hlousek und Balitsch verstärkt hat. Vielleicht finden wir ja aber auch für die finanzielle Seite in soweit eine Basis, das Nürnberg bei Verstärkungen auch auf den Preis achtet. Das Kuntz Balitsch für nen interessanten Spieler hält, hat er auch selber geäußert, nur hat er es finaziell nicht für realistisch erachtet (soviel zu Deinem Vorwurf, dass kein Interesse da sei). Ob sich Balitsch hätte vorstellen können bei uns zu spielen weiß ich nicht, (aber hier hätte er keine Altlasten gehabt wie mit Hecking), muss ich aber auch nicht, weil wir hier in nem Forum sind und ich nicht der Herr Vogel bin, der Hanno als Spielerberater vertritt.
Ich finde - bei aller Wertschätzung für K&K - das es zur Wintertransferperiode einige finanzierbare Spieler gegeben hätte, die uns weiter geholfen hätten und ich finde es schade, dass wir bisher noch keinen Vollzug melden konnten (falls noch was in der Pipeline ist), wo sich die direkten Mitbewerber verstärkt haben.
-
Kann den Traveller schon verstehen, wenn man sieht das so ein Spieler wie Balitsch ablösefrei wechselt tut es einem im Herze weh, allerdings denke ich das der Hauptausschlag unteranderem der war das er in Nürnburg auf Dieter Hecking, seinen ExMentor aus H96 trifft unter dem er damals groß auftrumpfte....
-
...und sich beide am Ende aber sowas von überhaupt nicht mehr riechen konnten. Daher war es (glaube es steht im kicker) auch notwendig dass sich beide erstmal aussprachen, bevor Balitsch den Kontrakt unterschrieb.
-
Zitat
Versteh die Panik. Lass den Balitsch doch in Nürnberg kicken. So gut ist
der auch nicht. Wir haben einfacher weniger Geld als die. Das müssen
wir mal endlich akzeptieren. Noch zwei Jahre Bundesliga und dann sieht
da vielleicht wieder anders aus.da muss ich leider widersprechen ...wir haben zwar kein Geld und viel weniger wie die meisten Vereine in der Liga .....aber Nünberg hat auch was und eigentlich stehen die fianziell auch nicht besser da als wir und drehen jeden Cent 3 mal rum. Also einen Ablösefreien Balitsch hätten wir uns bestimmt auch leisten können ...den das Gehalt was der Club zahlt kann nicht so hoch sein.
Aber das heißt ja noch lange nicht das Balitsch überhaupt bei uns kicken wollte. .....
Egal ...Fakt ist das der Club für mich zwei tolle Transfer gelandet hat die sicherlich weiterhelfen ... Hlousek und Balitsch
auch Augsburg hat mit Mora sich sicherlich verstärkt und nicht verschlechtert.Nur wir haben unsere vielen Baustellen noch nicht erledigen können. Jörgensen ist sicherlich ne Verstärkung .... aber was ist mit einem LV oder einem 6er ggf. auch einem Spieler in der Innenverteidigung oder im zentralen Mittelfeld? Also ich denke da zwei dieser Baustellen müssen wir unbedingt mit neuen Spielern in den Griff bekommen ....tippe auf einen 6er und linken Verteidiger. Ansonsten wird es eine mehr als schwere Rückrunde .... für unseren FCK!
-
Also einen Ablösefreien Balitsch hätten wir uns bestimmt auch leisten können ...den das Gehalt was der Club zahlt kann nicht so hoch sein.
Kuntz hat sich dazu geäussert. Also wieso denkst Du es sei anderst. Kennst Du Zahlen? -
Wer weiss ob Nürnberg sich hätte so verstärken können, wenn sie im Max-Morlock Stadion spielen würden. Oder ob wir nicht hätten eher nachlegen können, wenn wir in der Latschenkiefer-Arena kicken würden...aber das ist ja Blasphemie darüber nachzudenken...
-
zwas genau hat sich Kuntz geäussert? Warum Nürnberg Balitsch verpflichten konnte und wir nicht? Hab ich nichts mitbekommen sorry war die letzten 3 Tage in Hamburg.
Aber ich weiß nur das der Club knapp bei Kasse ist und sicherlich Balitsch kein Millionengehalt zahlen kann. Und naja das er ablösefrei war. Da hat der Club also für den Abstiegskampf ein echtes Schnäppchen gemacht und für mich einen guten erfahrenen Spieler für wenig Geld an Land gezogen. sicherlich hat geholfen das Hecking dort Trainer ist.
Aber die Aussage von SK Balitsch wäre nicht zu finanzieren ist für mich nicht nachvollziehbar ....sicherlich wäre eine andere Aussage wie Balitsch will nicht zu uns oder Balitsch passt nicht zu uns oder sonst was besser für mich zu verstehen gewesen.