Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • Die vom Kicker genannten 2,5 Mio verursachen bei mir Kopfschmerzen..
    Das kann doch nicht sein oder?
    Wenn wir ihn wirklich unter 4 Mio verkauft haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Kicker steht 2,5 Mio, das wäre viel zu wenig. 4 Mio wäre in Ordnung, aber nicht so, dass man _muss_.


    Ohnehin sehe ich das kritisch, wer soll für Ivo spielen? Wenn in den 4 Spielen niemand überzeugen kann? Ist halt einer der wenigen technisch versierten Angreifer, der eben schon integriert ist.

  • Oh man, jetzt kommts knüppeldick...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • OH MEIN GOTT! Wenn jetzt niemand mehr verpflichtet wird steigen wir ab! Das ist so klar wie klosbrühe!!!! Naja in der 2 .liga gewinnen wir wenigstens wieder öfter... :ironie:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mit Ivo hat der HSV jetzt wenigstens einen im Abstiegskampf erfahrenen Spieler, wird ne schwieirge Situation für die, was unser Vorteil sein kann. Wenn wir dann auch noch Augsburg hinter uns lassen, reicht es für die Relegation :ironie:
    Quatsch... es wird nicht wieder Platz 7 sondern irgendetwas zwischen 15 und 11 schätze ich. Vielleicht ist der Abgang gar nicht schlecht, weil das Team dann nicht weiter mit Mr Lustlos konfrontiert wird und sich endlich mal am Riemen reißt. :grummel:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nerven behalten - wir steigen nur ab, wenn wir so weiterspielen.
    Und davon ist ja wohl nicht auszugehen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mr. Lustlos gehörte komischerweise aber meistens zu den einzigen Spielern die einigermaßen gut gespielt haben und vorne für Gefahr gesorgt haben.


    Wenn wir nicht von dem Geld nochmal Qualität holen sehe ich schwarz...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also man muss doch schon eines bedenken: Der Vertrag von Ilicevic läuft Ende der Saison aus, dass er verlängern wollte, hat er niemals verlauten lassen, also wäre dieser Ende der Saison weg + der FCK würde keine Kohle bekommen.


    Das kritisieren wir ja auch immer, also ist es doch vollkommen richtig, dass Stefan Kuntz die Chance wahrnimmt + einen relativ lustlosen Profi gegen Kohle verkauft.
    Selbst 2.5 Mio sind für unsere FCK-Kassen immer noch viel besser als gar kein Geld.


    Aber ich bin mir auch sicher, dass SK + MK für die Presse verlauten lassen, dass sie nicht mehr nachbessern möchten + morgen haben wir noch 2 neue Spieler.
    Schaun mer mal....
    :thumbup: :thumbup:



    Edit: Ich lese gerade in kicker-online, dass der VfL Wolfsburg Patrick Helmes grünes Licht für einen Wechsel gegeben hat, wenn ein entsprechendes Angebot kommt....

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Also 2,5 Mio von nem Verein der gerade 10 Mio kassiert hat und mit Ivo nen adäquaten Ersatz für den Abgang hätte, da hätte Kuntz wirklich schlecht verhandelt wenn dem so wäre, oder Ivo hat ne Ablöse im Vertrag festgeschrieben. Zudem müssten wir für weniger als 2,5 Mio in nur nem Tag nen Spieler finden der Ivo ersetzt. Ich glaube nicht, dass sich nach letzter Saison unsere finanzielle Lage so stark verschlechtert hat, dass wir unser Tafelsilber für nen Appel und nen Ei kurz vor Schluss raushauen müssen.


    Die 2,5 Mio kommen mir deshalb sehr komisch vor. eher 2,5 Mio sofort und 2,5 Mio dann in verschiedenen Raten. Oder 2,5 Mio Plus irgendwelche Spieler. Wie sieht es denn mit Berg aus? Von dem hab ich eigentlich immer viel gehalten. wenn wir dann von den 2,5 Mio noch Moravek aus Schalke bekommen könnten und oder nen guten defensiven Mittelfeldspieler, dann könnte ich den Abgang eventuell verschmerzen.


    Gut dass ich mir diese Saison noch kein Trikot gekauft hab. Ivo wär sicher für die Beflockung mit in der Verlosung gewesen,.

  • Mr. Lustlos gehörte komischerweise aber meistens zu den einzigen Spielern die einigermaßen gut gespielt haben und vorne für Gefahr gesorgt haben.


    Wenn wir nicht von dem Geld nochmal Qualität holen sehe ich schwarz...

    Da hast Du sicher recht, aber denke mal ans Frühjahr zurück, wir waren so stark, weil wir als Mannschaft funktioniert haben (auch ohne Ivo - allerdings zugegeben mit Laki und Mora). Momentan haben wir kein Team, dass ist unser Problem.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus