Beiträge von traveller

@sirius

Kompliment für Deine Logik, man hat ihn also verpflichtet, damit die Jugend locker an ihm vorbei kommt, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Übrigens ist Henan Construction Drittletzter in der chinesischen Super-Liga (mit 26 die meisten Gegentore der gesamten Liga) und auch dort wird in dem Forum bemängelt, dass man Spieler wie Haijri verpflichtet hat, die nicht stark genug sind,(wenn ich die englische Übersetzung des chinesischen Beitrags richtig vertsanden habe), aber der eigenen Jugend die Plätze weg nehmen. Das wirft man dem Coach vor.
    Link:
    http://www.jianyefc.com/bbs/showtopic-46293.aspx (am besten mit dem Internetexplorer dann rechte Maustaste und dann bei "mit bing übersetzen" auf das Symbol davor; chinesisch-englisch einstellen und übersetzen lassen)

und was Deinen Kommentar zu den Flügelspielern betrifft, weil das so ist (zu teuer, rar etc.) verpflichtet man halt nen zusätzlichen Innenverteidiger und reduziert dadurch eben das Gehaltsbudget ???

was mich echt erschüttert ist die Laufzeit bis 2015... . man kann ja gerne ne Wundertüte verpflichten und hat sich hoffentlich auch was dabei gedacht, aber gleich ein Rentenvertrag, da darf man doch die Frage nach dem warum stellen ? Wenn man seinen Werdegang liest kann man nur tief beeindruckt sein. Neee ehrlich so ein Transfer mit den Rahmenbedingungen frustriert mich zutiefst, aber klar er wird natürlich voll einschlagen, die Verstärkung sein usw. usw. usw.

Das kann der Trainer doch wunderbar steuern, so wie man es bei Kuba auch gemacht hat. Den macht doch auch keiner für die Grottensaison verantwortlich (zurecht) und auch SK hat Nsor ja als Perspektivspieler eingekauft und präsentiert, von daher habe ich da eher weniger Bedenken. Hoffe mal das Foda und SK auch im Hinblick auf SuPa etwas gelernt haben und "unsere potentielle Zukunft" nicht verheizen, würde ich mir zumindest wünschen.

@NRW-Teufel

sehe ich absolut genauso. Komisch das sich sonst keiner um ihn zu bemühen scheint bei "den" Leistungsdaten und der "vita". Sein Leistungsvermögen kann ich nicht einschätzen, wohl aber seinen bisherigen Werdegang bewerten und der entspricht einfach nicht dem, was man als Verstärkung (immerhin ist er ja 29) für den FCK erwarten würde. In Bezug auf eine solche oder ähnliche Aussage dann von Spieler-Bashing zu sprechen, wie es hier schon teilweise wieder anklingt ist ziemlich arm.

Ich habe irgendiwe das Gefühl, dass wir an ihm noch richtig Freude haben werden. Vielleicht wird es ne Saison dauern, da er erst deutsch lernen und die Schritt von der 2. französischen in die 2 deutsche bzw. in nem Jahr dann wieder in die Bundesliga :schal: vollziehen muss, aber mit 19 jahren hat er Zeit sich zu entwickeln, wie Kuba auch.

Na prima, dann haben wir da ja eine eindeutige Aussage. Vielleicht hat er auch die Stürmerflut im Kader registriert und um seine Spielanteile gefürchtet. Egal - wer nicht mit ganzem Herzen zum FCK kommen möchte, soll eben woanders glücklich werden. Finde eh, dass wir wichtigere Baustellen haben als im Sturm, selbst falls uns der eine oder andere Stürmer noch verlassen sollte.

Naja was denkste denn, ich freue mich für ihn, hab ja nichts persönlich gegen ihn und wenn er woanders erfolgreich wird, ist doch klasse. Es hat halt nur bei uns nicht gepasst und dann sollte man sich trennen. Wir bekommen 500.000 € und er ne neue Chance, so haben beide seiten gewonnen.