Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • @sirius


    Kompliment für Deine Logik, man hat ihn also verpflichtet, damit die Jugend locker an ihm vorbei kommt, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Übrigens ist Henan Construction Drittletzter in der chinesischen Super-Liga (mit 26 die meisten Gegentore der gesamten Liga) und auch dort wird in dem Forum bemängelt, dass man Spieler wie Haijri verpflichtet hat, die nicht stark genug sind,(wenn ich die englische Übersetzung des chinesischen Beitrags richtig vertsanden habe), aber der eigenen Jugend die Plätze weg nehmen. Das wirft man dem Coach vor.
    Link:
    http://www.jianyefc.com/bbs/showtopic-46293.aspx (am besten mit dem Internetexplorer dann rechte Maustaste und dann bei "mit bing übersetzen" auf das Symbol davor; chinesisch-englisch einstellen und übersetzen lassen)


    und was Deinen Kommentar zu den Flügelspielern betrifft, weil das so ist (zu teuer, rar etc.) verpflichtet man halt nen zusätzlichen Innenverteidiger und reduziert dadurch eben das Gehaltsbudget ???

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Wahrscheinlich habe ich mich verlesen. Aber deine Begründung für den Transfer heißt: der FCK verpflichtet schlechte Spieler, um den Jungen Erfolgserlebnisse zu bescheren, wenn sie den neuen vorgezogen werden. Wir haben einen augeblähten Kader. Jeder mittelmäßige oder schlechte Kicker ohne Chance auf die 1. Mannschaft belastet Stimmung und Budget. Das Vorjahr hat bei Masse statt Klasse den letzten Platz beschehrt. Bessere Konzeption bei der Personalpoitik als voriges Jahr kann ich nicht feststellen.
    Interessant ist ein neuer Tonfall bei Verpflichtungen. Sagte man bis zum Vorjahr noch "...wir haben den Spieler beobachtet und gesehen, daß er Qualität.......usw. hat". Dieses Jahr wird verkündet: "......unsere Scouts haben ihn beobachtet........". Schon ein Vorbau auf evtl. Versagen der neuen. Dann waren die Scouts die Alleinschuldigen.

  • Viel Glück und das Du uns viele Gegentore verhinderst.

  • Enis, du hast schon mal einen Vorteil, du kannst viele nur noch positiv überraschen.


    Im Ernst - ich hoffe das wir irgendwann mal das lamentieren, jammern und verheizen IM VORHINEIN wieder sein lassen. Wie weit sind wir eigentlich gekommen, dass wir Spieler vor dem 1.Pfiff und Ballkontakt schon durchs Dorf jagen??!! In der überwiegenden Zeit, in der ich in den letzen >20 Jahren Fan war/bin, kann ich mich kaum an vergleichbare Zeiträume erinnern, an denen wir so mit Neuen umgegangen sind.


    Klar lief in der verg. Saison vieles und zu vieles falsch, haben wir v.a. die falschen verpflichtet, wie man im Nachhinein feststellen kann. Aber gibt uns dies das Recht bereits vorher abwertend über Neuzugänge zu lästern. MA nach NEIN!

  • tauberteufel
    guter Beitrag, mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen, habs aber so umständlich gemacht das mir jedes Wort rumgedreht wurde .......
    Wenns nach den Leuten aus den verschiedenen Foren geht: Kuntz 0 Ahnung und bisher wurden nur Flaschen verpflichtet ...
    ich seh das anders, freue mich auf alle neuen Spieler, schlechter wie letztes Jahr kanns nicht werden, ausserdem werden uns noch einige verlassen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sirius, ich sah deien Beitrag durchaus nicht negativ.....wir werden sehen, was in den nächsten Wochen noch so passiert und dann kann man sich ein neues Bild machen.