20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • das Problem ist das wir zu viele Baustellen im Kader haben. Fängt im Tor an und hört im Sturm auf.

    Wie will man in der Abwehr Stabilität erreichen wenn die Torhüter Schwachstellen sind. Abwehr auch nicht besser, siehe Sternberg Hinault Kraus.

    Mittelfeld zu langsam nicht durchsetzungsfähig zu uninspiriert.

    Sturm zwar abhängig vom Mittelfeld, dennoch werden viele gute Chancen dilettantisch vergeigt.

    Letztlich ist bei uns im Kader niemand, wirklich absolut niemand, der herausragt.

    Wenn man das objektiv sieht kann man man jeden einzelnen austauschen und durch gutes Scouting würde man definitiv bessere Spieler sichten als die die wir haben.


    Solange Menschen wie Bader und Notzon verantwortlich sind für die Kaderplanung ist es völlig egal wer bei uns Trainer ist

  • Am besten zur Winterpause alles verkaufen, was noch Geld bringen kann und teuer im Gehalt ist und dann mit der eigenen Jugend die Klasse zu halten versuchen mehr ist in dieser Saison eh nicht drin.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Unter MF würde man wahrscheinlich wieder abgeschlachtet werden...


    Mit Spielern wie Huth, Fechner, Kühlwetter, Schad etc. reicht es einfach nicht. Ein absoluter teurer Amateuerhaufen.


    Einziger Lichtblick ist Pick.


    Thiele macht es...