20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Sie sind bemüht aber ich habe den Eindruck sie können es auch nicht besser. Da wir blind nach vorne geschlagen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Die bekommen nicht eine vernünftige Ecke da rein getreten, unglaublich

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Sternberg ist so dämlich, unglaublich


    Bitte in der Winterpause den Vertrag auflösen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich dachte übrigens immer, dass niemand so schlechte Ecken tritt, wie ich.


    Danke an die Jungs in rot-weiß! Ihr habt mich aufgebaut und mir gezeigt, dass wenigstens meine Ecken für die 3. Liga reichen würden.



    Danke STernberg! Du ......


    Wie kann man nur so dumm sein??? Unfassbar

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von herby () aus folgendem Grund: böses Wort

  • Sternberg ist so ein ...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von herby () aus folgendem Grund: boses Wort

  • Wie blöd kann man sein....Da fehlen mir die Worte.


    Das Spiel ist sowas von zum Angewöhnen. Was bin ich froh, nicht hingefahren zu sein.


    Es macht einfach keinen Spaß mehr

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!