Beiträge von traveller
-
-
Hildmann ist ein netter, freundlicher Mensch, aber mir fehlt einfach das Konzept zumindest war es für mich nicht ersichtlich. Es war doch klar wie Ahlen spielen würde aber ne Lösung dafür war auf dem Platz nicht zu sehen. Das ist vonallen inklusive Trainer viel zu wenig.
-
Klasse Werbung für die Betzeanleihe. Da ist das Geld doch richtig gut angelegt.
-
Tja C'es la vie. Ich weiß ja nicht wie Hildmann die Jungs vorbereitet hat, aber entweder gab es nix oder sie haben nichts davon umgesetzt.
-
Das ist einfach viel zu wenig. Lange hohe Bälle und irgendwer soll es dann richten.
-
Es ist alles so hilf- und einfallslos, was die da auf den Platz bringen.
-
Man hätte echt ne Schritt nach vorne machen können, aber so ist es einfach nur mal wieder offensichtlich was und wo es fehlt. Schade für die Zuschauer.
-
Irgendwie fehlt der Biss bei den Jungs, der unbedingte Wille zu siegen. Der Trainer hätte früher reagieren sollen, sonst es einfach nur enttäuschend.
-
Was mich echt angekotzt hat, sind die auch in diesem Spiel wieder völlig überflüssigen Ballverluste, die Unkonzentriertheiten im Abspielen oder eben auch technischen Fehler in der Ballannahme.
Das Ergebnis und wie es es zustande gekommen ist, passt dann schön ins Bild.
-
Naja es ist wie es ist. Allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.