So, erste Liga ade! Schade - der FCK ein Trauerfall.
28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV
- Michael
- Geschlossen
-
-
Naja war ja zu erwarten
-
Unsere Standards und Flanken sind ja mal wieder ganz großes Kino heute....aber ansonsten gefällt mir das Auftreten der Mannschaft schon....wir brauchen jetzt einfach mal n Tor
aber es fällt natürlich auf der anderen seite.....wo war da unsere abwehr...danke
HSV aufgebaut...das wars dann
-
Also alles wie immer...
-
und , wo war Rodnei wieder dieser Blinde ????
-
Ist doch einfach nur noch zum KOTZEN!
Bis dahin wars gar nicht mal schlecht...
-
! FC Tasmania Lautern!! edit// Schriftgröße angepasst
Ich kann diese Looser nimma sehn!!!
-
Das Spiel gebe ich noch nicht verloren wenn die Mannschaft nicht wieder zusammenklappt. HSV ist nicht so stark wenn wir den nicht stark spielen
-
Träumer!!!
-
Es ist so zum kotzen....wir schenken den Gegner immer Tore.....wir waren definitiv besser als der HSV......aber Jansen guckt halt wo er hinschießt und de wit nicht....das ist dann der qualitätsunterschied zwischen einem de wit und einem jansen
durch solche Fehler baut man jeden Gegner auf...es ist wie so oft....wenn nicht gegen diese kölner wann dann? Fehler 0:1...wenn nicht gegen augsburg wann dann?? Fehler 2:2....wenn nicht gegen freiburg...fehler, fehler 0:2 und so weiter und so fort...wir hatten den HSV an den Eiern....und dann schlafen die da hinten wieder....wie können drei HSV spieler im STrafraum so frei stehen??