Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• Simunek gefällt mir richtig gut.
    Übersicht, gutes Zweikampfverhalten - genau der Typ den wir brauchen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja die Abwehr steht mit Abel/Simunek da hast du Recht. Trotzdem sehe ich Rodnei stärker als Abel und das sehen wohl die meisten anderen hier auch. Für Abel sprechen jedoch die letzten 180 Minuten.

Ist aufgefallen. Simunek spielte richtig stark heute neben dem ebenso starken Magic Dick. Viel Übersicht, auch mal nach vorne. Er ist wohl zurzeit unser stärkster IV.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Steht die 0 Hinten, die Abwehr solide, dann wird wieder von Usern angefangen die Abwehr zu mischen. Egal wie schade es für Rodnei ist, Kurz hat jetzt aktuell keinen Grund Dick,Simunek, Abel und Jessen zu wechseln. Egal wie gerne jemand Rodnei wegen seiner Dynamik sieht oder seinen katastrophalen Rückpässen und Schnitzereinlagen. Die Abwehr hat die letzten beiden Spiele bewiesen, dass man hier nicht rütteln sollte. Im Spiel wird es immer mal passieren, dass einer an einem Abwehrspieler vorbei geht, aber es muss langsam Konstanz rein und das geht nicht, wenn man schon wieder wechselt.

2 Spiele zu 0, Abwehr passt, also solls so bleiben.

Vorne auch zu 0, also muss da jetzt umgestellt werden.

• Steht die 0 Hinten, die Abwehr solide, dann wird wieder von Usern angefangen die Abwehr zu mischen. Egal wie schade es für Rodnei ist, Kurz hat jetzt aktuell keinen Grund Dick,Simunek, Abel und Jessen zu wechseln. Egal wie gerne jemand Rodnei wegen seiner Dynamik sieht oder seinen katastrophalen Rückpässen und Schnitzereinlagen. Die Abwehr hat die letzten beiden Spiele bewiesen, dass man hier nicht rütteln sollte. Im Spiel wird es immer mal passieren, dass einer an einem Abwehrspieler vorbei geht, aber es muss langsam Konstanz rein und das geht nicht, wenn man schon wieder wechselt.

2 Spiele zu 0, Abwehr passt, also solls so bleiben.

Vorne auch zu 0, also muss da jetzt umgestellt werden.

Sehe ich genauso, das Rodnei bei MK noch nie Schnitte hatte, kann man wirklich nicht behaupten, wo er doch die Hinrunde durchgespielt hat. Also muss was anderes vorgefallen sein, vielleicht fehlt einfach die richtige Einstellung, von daher freue ich mich für Simu und Abel.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Warum hat er heute nicht gespielt? Angeschlagen oder Opfer der Kurz´schen Rotation?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Soweit ich meine gehöhrt zu haben irgendwas mit der Archilissehne ?(

Wir werden schon früh genug bescheid bekommen....

:daumen: :schild: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von Batze ()

• Simunek hat Probleme mit der Achillessehne!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er scheint leider ziemlich Verletzungsanfällig zu sein...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)