25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• Einstellung war ok und mit dem 0:0 kann man leben in Stuttgart. Es stand jetzt zwei Spiele in Folge die Null und das nicht nur vorne. Das macht Mut und daher sollte man an der Viererkette jetzt auch nichts ändern. Der Wechsel von Sahan für SuPa hätte schon in der Startelf passieren sollen. Ansonsten bin ich zufrienden mit unserer Mannschaft. Jetzt mal schauen was gegen Schalke geht. Die haben am Donnerstag noch ein schweres EL-Spiel vor sich und ob Huntelaar bis dahin wieder 100%ig fit ist ist auch fraglich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sippel der Mann des tages wieder. Gegen alle Kritiker: Er hat jeden hohen Ball gepflückt und unten links und unten rechts alles rausgeputzt. Er muss bleiben. Borysiuk war gut. Hat die einfachen Dinge gemacht und das war richtig.

Nur spielen wir leider zu zehnt, weil Sandro Wagner leider ein Totalausfall ist. Das muss man leider so sagen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• sorry aber mit der offensive und abschlussschwäche und dem pech gewinnen wir diese saison kein spiel mehr....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Glückwunsch zum Punkt! Es scheint als gäbe es eine Stammelf...

• Borysiuk, Sippel, Tiffert waren für mich heut die besten bei uns. Auch erfreulich Simunek, eigentlich die einzige Verstärkung diese Saison. Wagner im Sturm? Ich weiss net. Man hatte nie auch nur annähernd das Gefühl als könnte er treffen. Aber gut er is auch ziemlich allein. Trotzdem frag ich mich, wie man Siege einfahren will, weil so schiesst man auch in den nächsten Spielen keine Tore.

• Darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen, Supa nächstes mal gleich draußen lassen und vielleicht Shechter für Wagner und dann mit der gleichen Formation - bloß kein Wechselspiel, haben mir gut gefallen vom Trainer bis zum Mittelfeld.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Fand Sippel, Dick, Boryisiuk und Tiffert stark! Haben ein super Spiel gemacht!

Der einzige der nichts gebracht hat! WAGNER!!!!!

So einen Antifussballer hab ich noch nicht gesehen. Das einzige Problem: Wann checkt das Kurz endlich mal?

Habs letzte Woche schon gesagt: WAGNER RAUS!!!

• Also nach Vorne war Wagner schon grottig, aber nach Hinten hat er schon gut gearbeitet und ist wirklich viel gelaufen. Vom Einsatz kann man ihm nichts vorwerfen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Das Interview mit Tiffi hat mir gut gefallen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie