Donnerstag, 2. Mai 2013 "Torjäger im DFB-Visier" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Diesen Buben mangelt es an Respekt. Was zählt ist das die Haare sitzen und das die Kohle pünktlich eingeht. Die Spieler bringen nichtmal die Hälfte von Foda. Aber heute gehört es ja zum "Geschäft" Trainer zu feuern.


    Vielleicht sollte man sich fragen warum es mit Heynkes in München so gut funktioniert. Da würde sich keiner erdreisten. Achja: Und Mo hat sowas von Recht.

  • Diesen Buben mangelt es an Respekt. Was zählt ist das die Haare sitzen und das die Kohle pünktlich eingeht. Die Spieler bringen nichtmal die Hälfte von Foda. Aber heute gehört es ja zum "Geschäft" Trainer zu feuern.


    Vielleicht sollte man sich fragen warum es mit Heynkes in München so gut funktioniert. Da würde sich keiner erdreisten. Achja: Und Mo hat sowas von Recht.


    Vielleicht hat das bei Heynkes auch etwas mit Respekt zu tun, welchen er sich beim Team erarbeitet hat? Wenn mich jmd. menschlich und mit Sachverstand auf seinem Gebiet überzeugt, zolle ich ihm gegenüber meinen größten Respekt, unter anderem auch mit Leistung.


    Warum bringen die Spieler denn nichtmal die Hälfte von Foda, wie Du es geschrieben hast? Vielleicht, weil Foda doch nicht der Typ Trainer ist, den man hier erwartet hat. Weil er vielleicht einfach nicht weiß, wie er mit dem Team umgehen muss, wie er Leistung aus den Spielern herauskitzelt. Wer das über 30. Spieltage hinweg nicht schafft, mit einer doch außerordentlich gut bestückten Mannschaft, macht irgendetwas falsch. Würde man ansatzweise eine Struktur erkennen wäre ich der letzte, der was gegen den Trainer sagt, aber diese Einfältigkeit vom ersten Spieltag an zeigt eigentlich deutlich auf, das Foda, zumindest hier in Kaiserslautern, der falsche Mann ist.

    Gruß Bandit

  • ich denke RedShark hat es auf den Punkt gebracht. Und natürlich wird er eine Starfe erhalten. Welche..???
    Gerechtifertig?? Es war mindestens blöd solche Aussagen zu tätigen. Wobei ich ihm im grunde meines Herzens zustimme, was den SR angeht. Für mich spielt er sich selbst allzu gerne in den Vordergrund

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • wofür soll der dfb mo sperren???? das er gesagt hat andere spieler mögen ihn auch nicht ... oder dafür das seine mitspieler keine eier haben ...erhat auch nicht jemanden als schwul bezeichnet sondern nur festgestellt das er nicht schwul ist...


    aber ich bin der meinung das mo uns schadet... mir ist in den letzten wochen aufgefallen das gegen ihn schneller gepfiffen wird als gegen andere....und ich denke man sollte ihn erstml 1-2 wochen aus der schuss linie nehmen und ihn von der bank bringen

  • Wir können es uns dank der hervoragenden Transer- und Personalpolitik aber nicht leisten, Idrissou draußen zu lassen...wer soll denn für ihn spielen??


    Bunjaku der seit Monaten nur scheiße zusammenkickt?


    Hoffer, der über gute Ansätze nicht hinausgekommen ist???


    Erinnert euch ans letzte Spiel ohne Mo...glaube war in Berlin...da ging nach vorne gar nix


    Mo ist auch der einzige, der nach Standards in der Lage ist, ein Kopfballtor zu machen...


    Ohne Idrissou geht bei uns diese Saison gar nichts....ihn freiwillig draußen zu lassen, grenzt an eine Kapitlation im Aufstiegskrampf.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Spieler bringen nichtmal die Hälfte von Foda. Aber heute gehört es ja zum "Geschäft" Trainer zu feuern.


    Verrate uns doch einmal, wie Du wieder zu solch einer Aussage kommst? Wie mißt Du, dass Foda das doppelte bringt, das "die Spieler" bringen? Wie, dass "die Spieler" die Hälfte von Foda bringen? So etwas ist lediglich populistisch - ohne in irgend einer Art und Weise belegbar zu sein. Aber so sind Deine Posts eben meist ... in meinen Augen.