Vorbericht: 14. Spieltag - 26. November: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • also wenn ich mir den Kader für das Nürnbergspiel so ansehe .... dann könnte ich wetten ....das wir zwar mit 2 Stürmern spielen ....allerdings nicht wie viele denken mit Kouemaha und Shechter sondern ich habe irgendwie so ein Gefühl das MK morgen auf Kouemaha und NEMEC setzt. Nemec deshalb weil er viel mit nach hinten arbeitet ....so hätten wir zwar 2 Stürmer auf dem Feld, würden aber nur mit 1 1/2 Spitzen spielen sozusagen. Irgendwie hab ich da so ein Gefühl ....


    schaun wir mal ...

  • also wenn ich mir den Kader für das Nürnbergspiel so ansehe .... dann könnte ich wetten ....das wir zwar mit 2 Stürmern spielen ....allerdings nicht wie viele denken mit Kouemaha und Shechter sondern ich habe irgendwie so ein Gefühl das MK morgen auf Kouemaha und NEMEC setzt. Nemec deshalb weil er viel mit nach hinten arbeitet ....so hätten wir zwar 2 Stürmer auf dem Feld, würden aber nur mit 1 1/2 Spitzen spielen sozusagen. Irgendwie hab ich da so ein Gefühl ....


    schaun wir mal ...


    Hätte ich nichts dagegen, diese Taktik war letzte Saison ziemlich erfolgreich.
    Nemec hat ein gute Auges für seine Mitspieler und hat öfters schon den entscheidenden tödlichen Pass gespielt (uuuuaaaah :rolleyes: !).
    Freue mich auf jedenfall das wieder dabei ist !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Schwieriges und wichtiges Spiel ! Die 3 Punkte hier können direkt mal 6 Punkte wert sein ! Ich hab ein gutes Gefühl und tippe deswegen auf ein stark umkämpftes 2:1 !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich bin auch mal wieder mit von der Partie (hatte leider Urlaub und musste in der Sonne liegen :heuldoch: )
    Das ist wieder mal ein Spiel, bei dem alles möglich ist (2-Fuffzich ins Phrasenschwein), habe ne 0 getippt. Ich glaube aber, dass wir einem Sieg näher sind als einer Niederlage.
    Wenn dann noch Köln und Golfsburg verlieren, wird's ein schönes Wochenende, obwohl ich den Augsburgern auch nicht so recht nen Sieg gönne


    Arme Sau. Sowas aber auch. :keks: :D


    Ich sehe es wie du mit leichter Tendenz für uns. Wenn Marco wieder mit einem Stürmer antritt wirds maximal ein Remis. Wenn er 2 Spitzen nimmt gewinnen wir wahrscheinlich. Nürnberg is nun nicht die Übermannschaft und durchaus zu schlagen. WENN man sie unter Druck setzt. Det heest Marco 2 Spitzen und druff und dawedder.

  • Arme Sau. Sowas aber auch. :keks: :D


    Ich sehe es wie du mit leichter Tendenz für uns. Wenn Marco wieder mit einem Stürmer antritt wirds maximal ein Remis. Wenn er 2 Spitzen nimmt gewinnen wir wahrscheinlich. Nürnberg is nun nicht die Übermannschaft und durchaus zu schlagen. WENN man sie unter Druck setzt. Det heest Marco 2 Spitzen und druff und dawedder.


    Höhö, Teil 1 aufm Wunschzettel is in Erfüllung gegangen, danke BMG!
    Wenn wir gewinnen, darf auch die Puppenkiste ruhig gewinnen. Und wir wären dann Elfter. Ich muss mirs leider mal wieder auffer Arbeit antun. 96 spielt später, da gucken die Kollegen in der Kantine bestimmt Konferenz. Werde trotzdem nicht viel sehen können, bin ja nicht zum Pausemachen dort :bigcry:
    Is dann nen bisschen so wie mitm Hund rausgehen, gell Curry? ;)