Beiträge von tus09

Das ist nun aber auch nur Spekulation. Der Innenraum war weitestgehend frei, aber keinesfalls vollständig geräumt. Es gab durchaus noch Fans, die an den Toren zu den Tribünen standen und diese waren auch nicht alle geschlossen. Im Falle eines Berliner Erfolges hätte es ebenso zu einem Platzsturm kommen können.

Unabhängig davon gab es keine einseitige Benachteiligung, es wurden faktisch beide Mannschaften beeinflusst und es ist eine sehr müßige Diskussion, wer in welchem Verhältnis mehr beeinflusst wurde. Die Aufgabe des SR ist es, nach Abwägung aller Sachverhalte und Argumente zu entscheiden, ob ein Spiel fortsetzbar ist oder nicht. Eine der obersten Anweisungen an den SR ist es, sämtliche ihm zur Verfügung stehenden Mittel auszuschöpfen, um ein Spiel ordnungsgemäß beenden zu können. Das ist für mich der entscheidende Punkt, denn die Kriterien, die von Stark herangezogen wurden und über die Fortsetzung des Spiels entschieden haben, wurden offensichtlich durch die Räumung des Stadioninnenraumes erfüllt; ergo ging das Spiel weiter und wurde insoweit und unter den gegebenen Umständen ordnungsgemäß beendet. So jedenfalls meine Meinung.

Ich bin da ganz deiner meinung , Fortuna hat es verdient aufzusteigen , und hertha abzusteigen , was die in 34 spielen versaut haben und in zwei relegationsspielen , kann man nicht per gerichtsbeschluß versuchen zu korrigieren,und wenn die Spieler von Hertha TODESANGST HATTEN warum sind sie dann rusgekommen und haben wieder gespielt ,GENAU DAMIT HABEN SIE SICH SELBST IN LIGA 2 BUGSIERT

wer die Pressekonferenz richtig verfolgt hat , hat uch gehört das Stefan und Franco schon abgesprochen haben und auch wissen , wer gebraucht wird und wehn man noch holen will, und zudem sitzen beide heute noch zusammen und tauschen sich aus.

Sorry Rudi. Rein juristisch kann er eben auch erst handeln, wenn er für den FCK tatsächlich arbeitet (also 01.07.). Sicher wird er nicht nur am Strand liegen und dann schauen wer als Spieler am 01.07. da ist. Gehen wir mal davon aus, daß dies alles in enger Abstimmung stattfindet.

Magga

die auflistung ist ja schön und gut, jedoch wären es mir zu viele ausleihen. wohin das führt haben wir in der vergangenheit gesehen.

du meinst sicher wagner , jörgensen, petsos, die sollte man wieder zurückschicken an ihre vereine sorry auch lucas, die brauchen wir nicht , alle aufgeührten ( außer Kouemaha der wird gekauft ) haben wir in er neuen Saison keinen Leihspieler mehr

Also kouemaha würde ich halten , er soll laut kuntz finanziel auch machbar sein , borysiuk auch halten ist ein junger Spieler , das er was kann hat er schon bewiesen , ist aber zum teil überfordert,Shechter ,Vermouth, Sahan auch halten . Micanski kommt zurück, dazu im sturm respektive offensiv haben wir mit Swierzcok,Wooten und Shechter einen find ich für die 2 Liga sehr guten sturm .Auf den Außenbahnen sehe Ich Fortounis und auchSahan passend , Außerdem hat Tiffert in Liga 2 auch die nötige Erfahrung. Handlungsbedarf sehe Ich auch bei den Außenverteidigern .Rechts braucht man einen falls Dick mal verlezt ist und links auch denke Ich , wwobei hier denk ich auch die Jungen aus der Regio -Mannschaft die jetzt schon im Kader stehensich durchsezen können. Trainer wird Balakov bleiben (warum auch net, er kann nichts dafür das wir Absteigen) Er bevorzugt das Offensive Spiel und man sollte ihn in Ruhe arbeiten lassen.

also nach dem spiel von gestern ,muß ich sagen das wars dann wohl, allerdings erwart ich das balakov JETZT schon mit dem Umbruch beginnt, und junge Spieler aus der U23 mit einbaut, weil zu verliere haben wir nichts mehr und schlechter als die jetzigen Spieler machen es die jungen auch net, und micanski kommt zurückzur neuen Saison. Also besser jetzt schon den Kader für die neue Saison in betracht ziehen und Spelern die man net mehr braucht auch nicht mehr spielen lassen,dann kann Balakov auch sein System ein spielen lassen das er bevorzugt , Zeit genug hat er dann ..........
    :schild: :grummel: :arbeit: :schock: :hm: :lachen:

ich hatte vor einem ca. 7 -8 Monaten schon geschrieben das ich Kurz direkt nach der Niederlage im DFB Pokal gegen Duisburg entlassen hätte
    wir wären heute auf einem anderen Weg

MK hat doch ständig gesagt das die Mannschaft die Qualität hat die Klasse zu halten, jetzt auf einmal stellt auch er die Qualität in Frage

Also wenn ein Trainerwechsel stattfindet , wer ist den auf dem Markt. Ich sehe momentan nur einen der passen könnte ud der heißt Stani ex-pauli Trainer

hast du in deinem leben eigentlich mal selbst fussball gespielt , dann solltest du wissen wie schwer es sein kann von unten raus zu kommen. Und zu den Spielern
    die hat auch Stefan Kuntz gekauft , leider fehlen die Mittel um tolle Spieler zu kaufen , da kann Kurz nichts dafür, Ich meine das es für den FCK noch reicht weil die Mannschaft wieder als Team auftritt und auch komplett hinter ihrem Trainer steht ,dies hat auch Kuntz nochmal bestätigt und das ist richtig so . :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :aha: :aha: :aha: :aha:

Kollias , geb dr insofern recht das wir da ach geschriehen hätten, aber bei klarer regelauslegung, kann man da gelb-rot geben, aber dann muß auch mindestens ein kölner auch gelb-rot sehen , siehe fouls an wagner oder shahan und das nicht nur einmal , trotz berechtigung der glb roten karte , hat uns wiederma ein schiri benachteiligt , und da sollte ein herr kuntz oder kurz mal was sagen strafe hin oder her

ich bin der meinung, das man schechter drin läßt , und jörgensen raus nimmt , dafür sukuta- pasu über außen spielen läßt und auf ne dreier kette umstellt und jahia auf die 6 vorzieht ,ein herr tiffert sollte sich mal hinterfragen was er da eigentlih spielt dem sollte man mal ne pause gönnen, am samstag in münchen die aufstellen die auf der bank sitzen , die machen es auch net schlechter