Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Das ist genau der Punkt, den Kuntz und Kurz seit dem Aufstieg predigen. Eben das bei uns alles passen muss, damit wir eine Chance haben in der 1. Liga zu bleiben. Das ist dieses Jahr eben nicht so gewesen und fertig, hier wird aber so getan als wären wir nur durch Kuntz' und Kurz' Fehler abgestiegen. Dazu kommen dann Aussagen (allgemein) man hätte Lakic und Moravek halten müssen statt das Geld Shechter o. a. zu geben oder sonstige neunmalkluge Ideen.


    Und komm bloß keiner mit Freiburg oder Augsburg, das die ja auch so wenig Geld haben.



    Ich kann den Namen " Lakic" nicht mehr hören.. ach ja wieviele Tore hat der SUPERSTÜRMER diese Saison für seine Arbeitgeber gemacht?? 0?? wow klasse Leistung.. deswegen nerven mich zur zeit einige Aussagen von unserer Vorstandsebene.. daran merkt man wie Blind und Taub die zur Zeit sind..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • eine Erklärung dafür das unsere "besten" Stürmer in der 2. spielen kann ich nur so geben das eben Wooten und Swierczok noch nicht das Zeug haben sich in der BuLi durchzusetzen, bei wooten konnte man das ganz klar im Heimspiel gegen S04 sehen von 5 Ballkontakten lag Wooten 4x am Boden und spielte einmal den Cullmann-Gedächnispass über 1 mtr....., Swierzcok keine Ahnung aber wie zu lesen war scheinen Wagner und SuPa Trainingsweltmeister zu sein und dies aber leider nicht auf den Rasen bringen können...., natürlich hat mich Wagner tierisch aufgeregt aber wen nicht......, wenn man hier allerdings in Frage stellt wieso man Wagner im Winter verpflichtet hat dann ist dies absoluter Käse, als Bremen letzte Saison untendrin stand war es eben dieser Wagner der die Bremer vor dem Abstieg mit seinen Toren bewahrt hat, das er jetzt hier so grottig spielt konnte man vorher nicht erahnen. Was hier die Schelte gegen Stefan Kuntz soll verstehe ich so nicht, natürlich hat Kuntz auch Fehler gemacht, aber , wie auch im Fall Wagner, konnte man nicht wissen das die Neueinkäufe nicht einschlagen, ausser Borysiuk hat sich niemand einen Stammplatz verdient. Jörgenssen fehlt die halbe Zeit, Yahia hat etwa die Leistungsstärke von Amedick, Swiezcok soll behutsam aufgebaut werden-hat sicherlich Talent und könnte uns in Liga 2 wertvoll werden,ansonsten sehe ich da nicht allzu große Fehler, da schon eher bei den Transfers vor der Saison Shechter-Vermouth-ich dachte über eine lange Zeit hinweg das liegt u.a. an der eingewöhnung-völlig neuer Kulturkreis usw- aber heute bin ich zur der Erkenntnis gekommen das Shechter eher als Durchnitt gezählt werden muss, für ihn scheint die 1. Liga zu hoch zu sein, Vermouth ist ja nunmal schon weg, Fortounis sicherlich ein Spieler mit Perspektive aber bei weitem noch kein 1. Ligaspieler ebenso Sahan , einige gute Leistungen aber viel zu schwankend in seinem Leistungsformat, SuPa möchte ich nicht mehr kommentieren glaube auch das für ihn Liga 2 zu hoch sein wird, lediglich Kouhemaha strahlte für mich ein wenig Torgefährlichkeit aus..........alles in allem waren die Einkäufe nicht das Gelbe vom Ei , dazu noch ein Trainer der es in Liga 2 schaffte fast 34 Spiele in der gleichen Besetzung anuzutreten der aber im 2. Jahr BuLi-Jahr die Mannschaft durcheinanderwirbelte und somit kaum ein Spielverständnis untereinander aufkommen konnte. Noch ein wort zu den Verkäufen bzw. Wechsel des FCK, Amedick für die 1. Liga zu langsam, Nemec zu abhängig von der Qualität des Teams, Micanski trifft in Frankfurt 2. Liga naja muss abgewartet werden ob er sich im Sommer beim FCK durchstzen kann, Amri zu faul, Walsch spielt selbst in Dresden kaum....alles in allem ein verfehlte Transferpolitik und ein Team das halt nicht stärker ist wie es sich momentan zeigt aber keinesfalls das schlechteste in der Liga ist aber wenn man keine Tore macht reicht es eben nicht aus.

  • @ Betzebuwe


    Deinen ersten Satz gelesen und das hat mir gereicht. Die nichtmal 30 Minuten gegen Schalke als Wertungskriterium zu nehmen, wo sich die komplette Mannschaft bei einem 1:3 Rückstand völlig aufgegeben hat und das Offensivspiel eingestellt hat ist der Brüller schlechthin und zeigt mir das einige hier wohl probleme haben Spieler obejektiv zu bewerten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mit welchen Toren hat Wagner die :werder: vor dem Abstieg bewahrt? :gruebel: seine 5 Tore in 30 Spielen? :rofl:


    Gibt dem Wooten die selbe Chance, wie sie der Stolperhannes Wagner bekommt und er macht wesentlich mehr Tore für unseren :schild: - Ich finde es eine Frechheit, das man diesen Nichtsnutz immer spielen lässt und es anderen abspricht Leistung mit der gleichen Spieldauer bringen zu können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Gibt dem Wooten die selbe Chance, wie sie der Stolperhannes Wagner bekommt und er macht wesentlich mehr Tore für unseren

    Naja, wenn ein oder zwei Tore wesentlich mehr sind in zehn Spielen dann gebe ich dir recht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also nach dem spiel von gestern ,muß ich sagen das wars dann wohl, allerdings erwart ich das balakov JETZT schon mit dem Umbruch beginnt, und junge Spieler aus der U23 mit einbaut, weil zu verliere haben wir nichts mehr und schlechter als die jetzigen Spieler machen es die jungen auch net, und micanski kommt zurückzur neuen Saison. Also besser jetzt schon den Kader für die neue Saison in betracht ziehen und Spelern die man net mehr braucht auch nicht mehr spielen lassen,dann kann Balakov auch sein System ein spielen lassen das er bevorzugt , Zeit genug hat er dann ..........
    :schild: :grummel: :arbeit: :schock: :hm: :lachen:

  • Was willst du in der 2.Bundesliga mit Regionalligaspielern??? Wenn über Derstroff hinaus irgendwer aus der U23 überzeugen würde, hätte der auch schon ne Chance bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo: Glaubst du dass dies Balakov bereits jetzt beurteilen kann??? Ich habe ehrlich gesagt nach dem in Freiburg und gestern gesehenen bereits Zweifel ob er das überhaupt beurteilen kann!
    Vielleicht kannst du mir die vorgenommenen Wechsel, Zeitpunkte dieser, sowie die taktischen Gründe und erzielten Resultate erklären, ich finde nämlich leider keine plausible Erklärung dafür...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • also nach dem spiel von gestern ,muß ich sagen das wars dann wohl, allerdings erwart ich das balakov JETZT schon mit dem Umbruch beginnt, und junge Spieler aus der U23 mit einbaut


    Den Umbruch und die Chance nun Spieler auf anderen Position einzusetzen hatte ich eigentlich schon nach Stuttgart erwartet.
    Spätestens da war imho der Zeitpunkt, bei dem man nur noch gewinnen konnte und nichts mehr zu verlieren hatte.


    Bei der Aufstellung im Sturm mache ich unserem Coach keine Vorwürfe.. was soll er auch machen? seine Kompaktheit mit einem 4-5-1 über Bord werfen und auf 2 Stürmer umstellen? Das wäre denke ich für jeden Gegner ein Geschenk.
    Shechter und Kouemaha konnten nun mal nicht eingesetzt werden.
    Und auch wenn das gestern mit Wagner mal wieder ein trauriger Auftritt war, würde ich als neuer Coach die Chancen bei ihm als einzige Spitze am größten sehen, um sich alleine gegen Mancienne und Westermann durchzusetzen.
    Auch wenn es manche hier wie Herrmann nicht gerne hören, Wagner hat sehr wohl gute Spiele in Bremen bestritten als diese ganz unten standen!
    Das Problem sehe ich in seiner Verunsicherung und am fehlenden Partner an seiner Seite. Und so sind wir wieder beim Dilemma zwischen fehlender Kompaktheit im Zentrum und wenig bis keinem Durchsetzungsvermögen im Sturm!
    Was mich gestern wirklich aufgeregt hat war mal wieder diese Nominierung von Tiffert hinter der Spitze..
    Ich meine was erwartet man von einem Mann wie Tiffert auf dieser Position?
    Torgefährlichkeit? Dynamik und Laufstärke? Löcher für Wagner zu reißen? Bäller für Wagner abzulegen? Gute Tribblings? Schnelligkeit für etwaigige Konter?
    Das ist das was mich gestern wesentlich mehr aufgeregt hat als die Nominierung von Wagner!
    Ich sehe im Gegensatz zum Sturm sehr wohl andere Optionen im MF Zentrum, vorallem bei der offensivsten MF Position für das Zentrum!
    Warum man hier nicht mal Kostas rennen lässt und Tiffert oder Pierro mal auf der Bank lässt, dass ist das was ich überhaupt nicht verstehen kann!
    Kostas zeigt wie schon oft erwähnt in der U21 auf dieser Position regelmäßig derart gute Leistungen, dass er trotz den Auftritten beim FCK zur A Nationalmannschaft Griechenlands berufen wird.
    Aber ne bei uns lässt man Tiffert immer schön weiter auf dieser Position spielen und wundert sich Woche für Woche dass wir nicht mal in der Lage sind uns Chancen heraus zu spielen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()