ZitatEr hat damit kein "Lehrgeld" bezahlt - er hat der Mannschaft geschadet - so sieht es aus!
Nicht übertreiben !
Sowas ist anderen Spielern auch schon passiert. Dumm gelaufen für Ariel und den FCK !
Irgendwie aber schon ärgerlich....
ZitatEr hat damit kein "Lehrgeld" bezahlt - er hat der Mannschaft geschadet - so sieht es aus!
Nicht übertreiben !
Sowas ist anderen Spielern auch schon passiert. Dumm gelaufen für Ariel und den FCK !
das gibts nix zu beschönigen,für beide aktionen ist gelb vertretbar
aber ein schiri mit fingerspitzengefühl,erkennt das er bei der zweiten aktion
eher zurück zu ziehen versucht,aber nicht mehr abbremsen konnte.
denkbar ungünstigster einstand für ihn
Nicht übertreiben !
Wieso übertreiben? In unserer Situation kann man nicht mehr auf alles mögliche Rücksicht nehmen, wir benötigen dringend Punkte und da dürfen weder alte Hasen noch Jungspunde aus der Reihe tanzen! Das ist kein Kindergeburtstag, sondern knallharte Realität!
Es war sein 3 Foul und hatte schon eine mündliche abmahnung vom Schiri (arogant und parteiisch)
Gelbe Karte hin, Gelb-Rote Karte her, dummes Foul rauf, junger Spieler runter. Wir waren auch mit Elf Mann eindeutig schlechter wie Köln und in allen Belangen unterlegen, spielerisch sowieso. Das sollte uns zu denken geben !
Das zweite Foul war harmlos, wenn man es in der Zeitlupe sieht. In Echtzeit hat der Kölner es aber durch seinen sterbenden Schwan schlimmer aussehen lassen. In Kombionation mit dem nichtgeahndeten Foul vorher war die gelb-rote dann leider leicht zu geben. Stark hat keine Sekunde gezögert mit dem Griff zur Tasche. Insofern erübrigen sich sich die Kommentare Richtung Kölner Bank.
stimmt nicht, er hat 3-4 lange gute Pässe gespielt und war auch sonst auffällig, die gelb-rote kann man geben, lag sicherlich daran das er übermotiviert war, aber seinen Einstand , unabhängig vom Platzverweis, war vielversprechend.....
Sicherlich ein eher karnevalistischer Beitrag.... Wenn ein Spieler von uns durch Dummheit und Undiszipliniertheit bei solch einem schwachen Gegner vom Platz fliegt und wir dadurch in der Liga nun noch mehr Probleme bekommen, dann war das alles andere als "vielversprechend" sondern nur äußerst dumm. Defensiv hat er bis zu dem Bockmist solide gespielt aber vom Sitz hat mich das gezeigte nicht wirklich gerissen... Mal abwarten was da noch kommt
Es war das erste Spiel, oder besser, die ersten 40 min... da will ich das nicht überbewerten.
Dennoch konnte er noch nicht die von mir erhoffte Verstärkung sein bzw Ansätze dahingehend zeigen.
Am Anfang hatte er ein paar Ballverlust und unnötige Fehlpässe, anschließend hat er sich dann entschieden lieber nur noch die sichere Variante zu spielen (ist auch nicht gegen zu sagen, beim Einstand). Ob man ihn auch hätte mit einer Ermahnung bei der zweiten Karte hätte davon kommen lassen können, muss jeder für sich selber beurteilen. Habe mich da zwar im ersten Moment auch drüber aufgeregt, aber so im Nachhinnein muss ich sagen, eine Fehlentscheidung ist das auf keinen Fall, vielleicht hätte man das auch etwas anders lösen können, aber komplett falsch ist es halt nicht.
Von daher hat Ariel es sich selber zuzuschreiben, dass er so hingeht, nachdem er kurz zuvor erst verwarnt wurde.
Tja, ich hatte gehofft, dass man nicht Mandjeck zurück holt, weil der mir zu viele Karten kassiert und immer platzverweisgefährdet unterwegs ist...
Schiri Stark.......
man kann die gelb-rote Karte zeigen ok, wenn dann so gepfiffen wird dann bitte in beide Richtungen.....bei der 1. gelben Karte machte Ariel ein takt. Foul welches mit gelb zu belegen ist die 2. gelbe naja, aber dann ca. 2-3 Minuten nach dem Platzverweis spielte sich Shechter auf der halblinken Seite, noch in der eigenen Hälfte, frei und wurde ebenfalls mit einem Foul gestoppt welches eigentlich das gleiche Foul war wie es Ariel bei seiner 1. Karte begangen hat aber hier pfiff stark Foul und es folgte keine Ermahnung geschweige dann noch ein gelbe Karte, da sage ich wenn man eine solche Linie fährt dann auf beiden Seiten und nicht so einseitig..........
was die Spielstärke des jungen Polen betrifft so hat man schon sein Können im Ansatz gesehen natürlich konnte man von ihm nicht erwarten das er nach 3 Trainingstagen das Spiel an sich reißt, aber man konnte sehen das er ein hohes Spielvermögen und einen Blick für freie Mitspieler hat.......
Kollias , geb dr insofern recht das wir da ach geschriehen hätten, aber bei klarer regelauslegung, kann man da gelb-rot geben, aber dann muß auch mindestens ein kölner auch gelb-rot sehen , siehe fouls an wagner oder shahan und das nicht nur einmal , trotz berechtigung der glb roten karte , hat uns wiederma ein schiri benachteiligt , und da sollte ein herr kuntz oder kurz mal was sagen strafe hin oder her