14. Spieltag - 08. November: Leipzig - 1. FC Kaiserslautern

  • Niederlage oder Niederlage? 51

    1. Lautern verliert (25) 49%
    2. Leipzig gewinnt (15) 29%
    3. Ach scheiß drauf: Auswärtssieg (11) 22%
    4. Unentschieden (0) 0%

    Tabellenführer gegen Tabellenzwölfter - Leipzig gegen Lautern. Die Vorab-Diskussion zum kommenden Auswärtsspiel (08. November, 13:30 Uhr) in der Leipziger Arena bitte in diesem Thread. Eine kleine Randnotiz vorab: Leipzig wird ohne Willi Orban antreten müssen, der sich heute seine 5. gelbe Karte abgeholt hat und aufgrund seiner Gelbsperre fehlen wird. Das ist natürlich nur purer Zufall.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der FCK ist immer für Überraschungen gut. RB wird uns gewaltig unterschätzen.Wir werden dort gewinnen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @'Red
    Wo ist dein grenzenloser Optimismus geblieben? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na ja,dann ist ja bei dir noch nicht Propfen und Salz verloren (Oder wie heißt das Sprichwort?) :D
    Das heißt aber nicht,daß die Mannschaft jetzt jedes Spiel verlieren muß.
    Oder hättest du daran geglaubt,daß sie in Bochum gewinnen? Andererseits,sollten sie wirklich gewinnen,wäre erst mal wieder alle zufrieden,und nichts würde sich ändern.
    So leid es mir tut,nur eine Niederlagenserie könnte eine drastische Änderung bewirken.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D