Beiträge von kadlecFCKfan

    Code
    5) Zu jeder Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder schriftlich unter Bekanntgabe der Tagesordnung und unter Einhaltung einer Frist von mindes-tens einem Monat zu laden. Die Vorschriften zu Satz 1 sind gewahrt, wenn eine den Vorschriften von Satz 1 genügende Ladung in der Vereinszeitschrift veröffentlicht wird und sichergestellt ist, dass die Zeitschrift wenigstens einen Monat vor dem Tag der Mitgliederversammlung zum Postversand gelangt ist


    Somit müsste klar sein dass das Datum des Poststempel zählt.

    @ Kadlec


    Nö weder bei Audi noch bei sonst einem großen Konzern.
    Aber die elementaren Dinge die für Erfolg oder Misserfolg der Firma entscheidend sind, prüfen die VV einer AG schon.
    Und beim FCK oder bei jedem andern Fußballclub sind es nun einmal die Spieler die Ein und Verkauft werden.
    Du glaubst doch selbst nicht das Schupp einen Spieler verpflichtet hat, dann zu Kuntz gelaufen ist und sagte " Chef ich habe den Spieler XY gekauft schieb mal 500 000 Euro rüber!
    Sorry so naiv kannst du nicht sein.


    hab ich so auch nicht gesagt. Schu sagt zu Kuntz ich will den haben der ist gut der kostet€. Und denkst du dass jetzt jeder dieser Spieler von SK oder sonstigen Aufsichtspersonal kontrolliert wird

    Das ist wie in jeder Firma, der SD schlägt vor und bringt seine Argumente vor. Der Vorstand Aufsichtsrat etc stimmt zu.
    oder meinst du beiAudi prüft der VV Aufsichtsrat etc alles?? Dann brauchtest du solche Mitarbeiter nicht.
    die Satzung habe ich gelesen