MSV Duisburg

  • Schlecht für Duisburg, gut für uns. Wir brauchen ein paar Mannschaften, die sowohl von den Spielern als auch vom Trainer her schlechter sind. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn er da mit denen jetzt Erfolg hat. Würde irgendwie dann zur Situation passen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Da wird jetzt schon von einem schlechten Trainer gesprochen ohne dass er nur ein Spiel dort übernommen hat.? Wahnsinn. Duisburg hat auch wenig Qualität in seiner Mannschaft aber vielleicht kitzelt er das wenige raus

  • Moment, wurde Gruev nicht zum Scout bei uns "umfunktioniert"?
    Es war abzusehen, dass Gruev das nur macht bis er wieder einen richtigen Job hat, aber das zeigt mal wieder die seltsame Personalpolitik bei uns.

  • Da wird jetzt schon von einem schlechten Trainer gesprochen ohne dass er nur ein Spiel dort übernommen hat


    So viel wie ich mitbekommen habe,hat er bei uns die Standarts trainiert.Und wie die ausgesehen haben,
    ist allgemein bekannt.Das zeugt nicht gerade für eine gut Qualität als Trainer.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Armes Duisburg. Gruev wird dort auch nichts reißen.Ich glaube,die haben wie wir nicht das nötige Spielermaterial.

    Wieso, er ist doch absoluter Spezialist für Standards, sagte er jedenfalls bei uns immer! :whistling:


    Moment, wurde Gruev nicht zum Scout bei uns "umfunktioniert"?
    Es war abzusehen, dass Gruev das nur macht bis er wieder einen richtigen Job hat, aber das zeigt mal wieder die seltsame Personalpolitik bei uns.

    Offiziel war er doch beurlaubt, oder etwa nicht? :gruebel:

  • Offiziel war er doch beurlaubt, oder etwa nicht?


    Ohne Gewähr, aber ich meine mich zu erinnern, dass er erst die Amateure übernehmen sollte und das aber nicht wollte. Anschließend wurde ihm ein Job als Scout angeboten, den er angenommen hat.


    "FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)


    War aber auch keine wirklich große Meldung, kam nur in einem Satz in der Rheinpfalz und auf die Schnelle habe ich es auf keinem offiziellen Kanal des FCK gefunden.