15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

• Ich glaube auch, dass dies nicht mehr zu schaffen ist. Der Grund ist nicht der Abstand, da ist noch vieles möglich, da noch interessante Paarungen ausstehen. Ich glaube wir packen es deshalb nicht, da auch die Spieler auf die Tabelle schauen und das sehen, das wird sich bei unseren Mentalitätswundern ungewollt einbrennen, mehr als 80% werden die dann nicht mehr auf den Platz bringen. Außerdem wird es erstmals so sein, dass wahrscheinlich nicht mal 38 Punkte für die Relegation reichen. Und ganz ehrlich, wer kurz hintereinander so zwei 6-Punkte-Spiele vergeigt, hat es auch nicht anders verdient....

• Wir gewinnen jetzt erstmal die nächste drei Spiele und dann schauen wir weiter. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nö, drei Mal ein 1:0 reicht mir.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir schaffen es noch nicht mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen wie sollen wir denn 3 oder gar 5 Siege einfahren?Selbst von Hermann hört man nix mehr, sein Optimismus scheint auch verflogen zu sein.

• Zitat Anfang

Statistik spricht gegen den FCKNicht mittendrin, sondern hinter der Konkurrenz, liegt der FCK. Trotz 13 Punkten aus neun Spielen unter Michael Frontzeck wird der Klassenerhalt zur Herkules-Aufgabe. 1,44 Punkte holte Kaiserslautern unter Frontzeck ...
    Zitat Ende

mit Interview von MF

https://www.swr.de/sport/fussb…ckte-zweite-liga-100.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)