20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• Also, ich bin schon sehr gespannt, ob Bugera eine erkennbare Veränderung der Spielanlage auf den Platz bringt. Ein wenig erhoffe ich mir dieses als Chance. Inwieweit - das kann ich hoffentlich erkennen ;) , spätestens am Resultat - die ständig schlechte Punktausbeute bisher begreift Bugera hoffentlich als Chance, irgendwas anders zu machen / zu versuchen. Bin jedenfalls gespannt.

Lieber @NRW_Teufel, Du traust Bugera da eher nicht übern Weg - na ja, schlechter als bislang geht ja nicht sozusagen ... :)

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Gegen Düsseldorf können wir glücklicherweise nur gewinnen. Wer rechnet schon damit, dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben?

Nun mach den FCK mal nicht schlechter als er ist.Nicht den Hauch einer Chance.So eine Übermannschaft ist DD jetzt auch nicht gerade.
    Jede Mannschaft hat gegen eine andere Mannschaft eine Chance.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Jede Mannschaft hat gegen eine andere Mannschaft eine Chance.

Natürlich, das weiß ich auch. Aber überleg doch mal: Wir sind abgeschlagen Letzter, Düsseldorf Erster, wir haben nicht die Verstärkungen bekommen, die sich Notzon und Strasser wohl erhofft hatten, Jeff fällt erst einmal aus, was auch nicht zur Sicherheit beiträgt. Das sind nicht grad die Voraussetzungen, unter denen man positiv nach vorne schauen kann.

Nüchtern betrachtet spricht alles gegen uns. Aber ja, jeder kann jeden schlagen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich glaube kaum, dass mit Moser etwas positives zu erwarten ist... Er scheint nicht gerade der Motivator zu sein, der gegen den Tabellenführer notwendig ist...

Paula, Moser... Das sagt einiges! In Mainz hat man reihenweise Trainertalente hervorgebracht. In Lautern gibt's gar nichts mehr. Beschämend ist das!

• Da denkt man es kann nicht mehr schlimmer kommen und dann fällt der Cheftrainer aus. Hoffe er ist so schnell wie möglich wieder an Bord.

Die letzten 20 Minuten in Darmstadt haben mir echt Hoffnung gemacht, wir haben extrem stabil und ballsicher gewirkt. Denke wir hätten nicht verloren. Gegen Düsseldorf habe ich mir auch was ausgerechnet, die sind nicht so stark und unschlagbar, das ist keiner in der Liga.

Aber jetzt ohne Strasser wird es schwer. Ich glaube er hat ein ganz anderes Standing als Bugera und Moser bei der Mannschaft. Ich habe bei den beiden immer noch die taktische "Meisterleistung" von Berlin vor Augen. Sorry halte von den beiden gar nichts. Bestimmt gut Co Trainer aber mehr nicht

• Folgendes Szenario:
    DD erwischt einen sauschlechten Tag,so wie oft beim FCK.
    Der FCK erwischt einen sauguten Tag,wie schon manchmal,aber leider viel zu selten.
    Der Schiri entscheidet mal zu Gunsten des FCK.
    Rote Karte wegen Notbremse gegen DD.
    Elfmeter für den FCK.

ich weiß,das klingt unwahrscheinlich,liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen.So lange das Spiel nicht abgepfiffen ist,ist für mich noch nix verloren. :)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D