Realistische Transfervorschläge!

• Das ist auch gut so. Ich denke, diese Spieler hätten uns eh nicht weiterhelfen können.

Bei Ebert magst du Recht haben? Aber ein Mandjeck? Der war mit ein Hauptbaustein unseres damailgen Ausftiegs und seine extrem harte 2 Kampfführung hätte unserem Zentrum mehr als nur gut getan.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mandjeck in der damaligen Verfassung wäre eine Top Verpflichtung gewesen..Ebert geht nach Ingolstadt, die verpflichten auch keine Blinden..wäre mir rechts lieber als Mwene in der Verfassung dieser Saison!

Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

• „► Darm­stadt 98, ers­ter Geg­ner des Jah­res am nächs­ten Mitt­woch, hat üb­ri­gens Slo­bo­dan Me­do­je­vic (27) ver­pflich­tet. Der war Lau­tern auch von Ein­tracht Frank­furt an­ge­bo­ten wor­den.“

http://m.bild.de/sport/fussbal…-54535528.bildMobile.html

ich hoffe, das bereuen wir nicht... ich hatte insgeheim auf ihn getippt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Lt Kicker wechselt Medojevic fix bis 2019 zum SVD
    das ist natürlich eine wichtige Info... wir hätten wohl nur leihen können

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• fraglich, ob da noch was kommt bzw. ob das dann noch sinn macht. nach dem WE sind es grad mal noch 14 spiele. bis neue sich da reingefunden haben, vergeht auch noch mal etwas zeit. wenn´s schlecht läuft haben wir vllt. 11-13 punkte rückstand. dann soll man auf 1-2 neue hoffen, die dann den bock umstoßen und plötzlich gewinnt man 80% der restlichen spiele? äußerst unrealistisches szenario. es hängt jetzt alles an den nächsten beiden spielen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es wäre halt auch interessant, die Gründe für ein etwaiges Zuwarten von potentiellen Spielern und oder den beteiligten Vereinen zu erfahren, aber eine solche Transparenz ist im Transfergeschäft eigentlich tabu. Ich hatte allerding auch auf mehr als "nur" 2 Neuzugänge gehofft, auch wenn ich die Qualität der beiden Spieler für unsere Verhältnisse als sehr gut bezeichnen würde.

• Naja wenigstens einer für das Mittelfeld sollte in dieser Woche schon noch kommen. Damit wir auch dort noch eine qualitative Verstärkung haben. Dann steigen vielleicht auch unsere Chancen. Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht glaubt die beiden Neuen reichen bereits aus und tut nix mehr.

• Es wäre halt auch interessant, die Gründe für ein etwaiges Zuwarten von potentiellen Spielern und oder den beteiligten Vereinen zu erfahren

Die wahrscheinlich häufigsten Gründe kann man sich vermutlich selbst schnell ausmalen.

- wie im Falle Altintop: Der Verein pokert um eine potentielle Ablösesumme und erteilt dadurch keine Freigabe
    - ein Spieler selbst hofft entweder auf eine Chance bei seinem aktuellen Verein (Bsp. Callsen-Bracker) oder auf ein anderes / besseres Angebot als das des FCK
    - und dann gibt es noch die Berater, die von jedem Transfer persönlich profitieren und sicherlich nicht beim erstbesten Angebot zuschlagen

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.