Beiträge von hh-FCK

    ursuppe gebe Dir Recht, es sollte nicht von Arbeitsverweigerung geredet werden. Es anders zu sehen heisst aber leider, dass die Mannschaft nicht erstligatauglich ist. Es bringt nichts wie so oft zu sagen, da war aber ein Teil des Spiels doch ganz gut. Das geht, wenn es sich dann um eine Mannschaft handelt, welche die Stärke besitzt in diesem "guten" Teil den Sack dicht zu machen. Habe selbst kein Sky oder so und bin während dem Spiel auf Liveticker angewiesen. Und leider wurde auch heute wieder, wie schon so oft in dieser Saison, irgendwann während des Spiels die Leistung vom FCK mit der eines Hühnerhaufens bezeichnet. Kann von der Distanz nur sagen, dass die Leistung in dieser Saison, samt Verantwortlicher, nicht erstligatauglich ist. Schade

    Ja, leider, einen Aufstieg zu schaffen und eine Euphorie im Umfeld zu schaffen ist eine Sache, dann aber effektiv zu planen um Dinge zu halten, nun ja, da reicht es vielleicht nicht einfach nur Mal Profi gewesen zu sein und nicht ganz die Notwendigkeit zu sehen, dass es hier um Entscheidungen geht die zumeist von persönlicher Zuneigung zu Menschen von den sichtbaren Fakten getrennt werden müssen

    @ Pfälzer danke, finde es nur leider komisch, dass sich in KL keiner bei den darauffolgenden Spielen beschwert hat, dass einfach der Kampfgeist fehlt, das Gefühl, dass sich da eine Mannschaft gegen spielerische Unterlegenheit wehrt. Habe seitdem kein Spiel mehr live gesehen, aber in keiner Reportage wurde eben irgendwann einmal von einem kämpferischen FCK gesprochen

    hey, nicht raus mit dem Trainer, sonst kommt wirklich irgendwann Labbadia...


    aber er hat eben gestern der Mannschaft nicht gezeigt, dass sie jetzt den Sack zumachen soll. Sie standen nach der Halbzeit taktisch genauso wie zu Beginn des Spiels. Und taktisch auf das veränderte Spiel einzugehen ist nun mal Sache des Trainers

    @ technorunner vollkommen richtig, bei einem Mann mehr, hätten gestern sowohl Abel als auch Amedick, und sie hatten oftmals massig Platz dazu, 20 - 30 Meter nach vorne stossen müssen, haben aber stattdessen immer wieder den Ball parallel nach aussen gespielt, somit konnte der HSV sich ohne Probleme auf den Gegner einstellen


    zu RSP


    der war leider schon hier auf St.Pauli eher dafür bekannt on Tour zu gehen....


    wer soll hier etwas wie neutral sehen??


    HSV hat Trainerwechsel hinter sich - ja, und???


    Ausgehend vom Marktwert der Mannschaft müsste Hamburg wohl Tabellenzweiter sein......


    ja, das Publikum feuerte an, Grund für das anfeuern, war aber die destruktive Spielweise des FCK die es zuließ, dass Hamburg aufspielen konnte und dann stehen natürlich die Heimfans plötzlich wieder hinter ihrer Mannschaft, welche sie in der ersten Halbzeit noch verteufelt hatten.


    Deutlich mehr klare Torchancen???? letztendlich gab es auf beiden Seiten keine deutlich klaren Chancen. Die knappste Chance hatte zudem noch der HSV mit dem Lattenknaller von Jansen


    Und nur, weil alles ein wenig kritisch gesehen wird, jetzt über mich zu behaupten "enttäuschter HSV-Fan"... da lobe ich mir in der Halbzeit Lotto King Karl, der im Stadion, für jeden hörbar ins Mikro sprach, dass die rote Karte vertretbar gewesen sei... Aber nach den Aussagen hier im Forum weiss ich jetzt, welche Fans kurz danach trotzdem noch den Schiedsrichter ausgepfiffen hatten als dieser wieder auf den Platz kam

    @ SaZa bitte verstehe, dass es vielleicht sein kann, dass ich als "neu" hier, mit der Tür ins Haus falle, aber alles ein wenig "neutral" zu sehen, das steht einem Forum ganz gut und ich finde es eher unschick, von vielleicht "Altgedienten" hier angegangen zu werden "unsachlich" zu sein, nur weil ich zum einen das Spiel eben live gesehen habe, zudem einen anderen Spielbericht gelesen habe und eben das was ich live gesehen habe mir doch viel Angst gemacht hat. Sollte meine Angst diese Saison bestätigt werden, dann leide ich sehr gerne sowie ich auch schon oft genug gejubelt habe. Gehört nun Mal zum Fan-Sein dazu. Finde aber eben das es nicht zum Fan-Sein dazugehört sich nur die Rosinen herauszupicken.