Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (1:4)

• was soll man dazu sagen.... :pupsen: :zeter: :deal: :shit:
    mir fehlen die worte..arbeitsverweigerung....wir sind zurecht schon seit wochen abgestiegen.
    naja egal 2 liga wir sind dabei mit pauken und trompeten

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wir sind nicht heute abgestiegen,sondern bereits in Stuttgart..
    Am nächsten WE können wir wieder ein 0 zu 0 feiern...
    Die Kaderzusammenstellung ist katastrophal und von Konzeptlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Die Fehler die in der Einkaufspolitk gemacht worden sind, übersteigen bei Weitem die manchmal merkwürdigen Entscheidungen unseres Trainers.
    Ohne wirkliche brauchbaren Außenbahnspieler, keine treffenden Stürmer,kein Backup für Dick und ein völlig personell unpassende MF Zentrale, dazu kommt noch Verletzungspech.
    Für einen Verein wie uns, kann sowas nur Abstieg bedeuten!

Da gebe ich Dir absolut recht, uns fehlen brauchbar Außen, naja ab in die 2. Liga und neuer Anlauf. Ich würde mich freuen, wenn ich nächste Saison außer Sippel (da Trapp den Weg nicht mitgehen wird), Abel, (Rodnei/Simuneck werden gehen denke ich) Dick, deWit, Ariel und Kuba (Wooten,Derstorff) keinen anderen von dem aktuellen Kader mehr sehen muss.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Sippel/Trapp - Dick, Rodei, Abel, Simunek - De Wit, Boryosiuk, Tiffert - Swierczok, Wooten. Evtl. ist das der Kern für die kommende Zweitligasaison. Der ganze Rest kann gehen.

hmmmm, glaubst du, dass wir für Shechter unsere 2,5 Mio zurückbekommen?

Und Micanski hast du vergessen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• wurde hier angemacht, weil ich das Spiel des FCK hier in Hamburg als grottenschlecht beurteilt hatte. Bei dem Spile hat der FCK aber eine Leistung gezeigt, die sich seitdem kein bisschen geändert hat

• das ist doch dummes Gebabbel. Man hätte es nach MZ mit einem neuen Trainer versuchen müssen. Ob es funktioniert hätte, weiß keiner.

Ist es nicht, denn die Spieler wären die Gleichen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Zumal ich stark davon ausgehe das Tapp auch abhaut

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Glücklicher Anfang und dann spielte schalke, wie man es von einem CL-Aspiranten und EL-Viertelfinalisten erwarten kann: ballsicher, mit dem nötigen Glück und konsequent in allen taktischen Zügen. Lautern kämpfte (was man ja angeblich immer als Minimum fordert und was selbst Niederlagen verzeihen lässt) solange der Kopf es erlaubte.
    Nach dem schnellen Rückstand kurz vor der Pause der Knacks und auch das kämpfen war mehr oder minder vorbei. Das nach vorne nicht viel geht ist bekannt.

Schalke letztlich in allen Belangen überlegen...und für uns bleiben nur noch 8 Spielen um das Schiff zu retten, bei jetzt 5 Punkten Rückstand.

Was jetzt mit Kurz passiert. Ich denke nicht das ihn die Mannschaft enttäuscht hat. Der Einsatz war ja anfangs da. Von nem Wechsel halt ich letztlich auch weiterhin nichts, weil es eh nix bringt. Wird er gefeuert darf man auf den neuen gespannt sein, der hätte natürlich auch meine Unterstützung...aber solang Kurz es ist, bleibt sie beim ihm.

So...und ich denke damit klinke ich mich nochmal ein paar Tage aus, bevor ich auf den geistigen Dünnpfiff mancher Stänkerer noch reagiere...oder soll ich noch mehrauf meine Liste stecken... :gruebel:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

Einmal editiert, zuletzt von carpenoctem ()

• Habe SV Sandhausen vor der Tür,da werde ich den FCK sehen können,ohne so weit fahren zu müssen....

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: