Für Hausbesitzer u. Leute im Beschäftigungsverhältnis, gibt es samstags immer was zu tun, da kann man nicht die Zeit vergeuden !
Außerdem kann man nicht mit der Familie zumittag essen. Stattdessen sah man in letzter Zeit "schlechten" Fußball u. ärgert sich.
Beiträge von cowboy
-
-
Seine Antwort war - katastrohal, ein Irrtum, ohne gleichen ! Er bekam sehr viel Geld, für keine Gegenleistung !
Er ist doch mit für den Abstieg verantwortlich, er schoß als Mittelstürmer kein Tor ! Setzen " 6 " !
In Lautern wird Leistung belohnt und nicht "versagen"! Dafür wurde er nicht geholt ! Er wird´s hören ! -
Er zeigte nie, dass er als Stürmer was wert ist. Eine Enttäuschung, ohne Ende ! Genau, wie Sandro Wagner, was der wohl am Samstag zeigt ?
-
verdammt ärgerlich ist es dann, wenn der Schiri das Tor gibt !
Da müssten Trainer der Mannschaft einimpfen, dass dies zu unterlassen ist !
Spielen u. konzentrieren, bis die Aktion abgeschlossen ist ! -
ich sehe, das Spiel ist alleine Donnerstags, ist das analog "montags" ? u. wird live übertragen ?
-
Jetzt wurde eine gut eingespielte Mannschaft auseinandergerissen, weil Baumjohann spielen muß !
Ob das gut geht ? -
Hoffen wir wenigstens, dass seine Aussage, dass die Mannschaft gewinnt u. dass in kurzer Zeit viele Punkte geholt werden, stimmt !
-
wer hätte gedacht, dass Österreich so guten Fußball spielt ? Hatte mindestens ein Unentschieden verdient !
normalerweise müssen unsere Superstars (Nationalmannschaft) total überlegen sein, aber manchmal kommt es anders !
Deshalb: den Gegner total ernst nehmen, total konzentriert sein, von der 1. bis zur letzten Minute, bis zum Abpfiff !
Wer überheblich ist (denkt), kann sich blamieren ! Da ist der Trainer gefordert.
Wir wollen endlich einen Sieg, wenn möglich, einen überzeugenden, auch die Zuschauer haben dies nach der "Magerkost" verdient. -
Das war im Falle Shechter falsch, dass nicht auf ihn gesetzt wurde, obwohl er vorher als "super Stürmer" gescoutet u. geholt wurde.
Wenn ich überzeugt bin, dass Baumjohann "der 10er" ist, dann ziehe ich das Ding durch u. zögere u. zaudere nicht !
-
Er hatte katastrophal begonnen u. außer dem Tor im Pokal gegen Eintracht F. kam nichts, was ihn berechtigte für uns zu spielen.