Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Zitat

    Auser den 2 Toren, hat er sich noch Bälle im MF geholt, Die Bälle gut verteilt (geniale Passquote), Verteidiger auf sich gezogen, hat nach hinten gearbeitet und war oft anspielbar


    Die Grazer Kollegen sind auch mehr als begeistert von ihm..
    Sie bringen jetzt schon den Vergleich mit Sid, in dem Sinne, dass sie sich jetzt schon einig sind, dass so ein Leihspieler nicht bei Sturm gehalten werden kann..


    -> Sauber Richy mach weiter so.! Vlt gibts ja ein paar Mäuse von Red Bull oder nem anderen gut betuchten Interessenten.
    Ne erfolgreiche Rückkehr kann ich mir mit der Vorgeschichte selbst unter Foda nicht vorstellen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bezüglich einer Rückkehr - abwarten, wir wissen ja nichtmal welche Liga wir kommendes Jahr spielen, schon garnicht mit welchem Personal. Dementsprechend muss man auch einfach mal schauen wer uns sonst zur Verfügung steht und wie sich SuPa weiterentwickelt.


    Aber generell freu ich mich, dass er in Fahrt kommt. Vielleicht war die Bundesliga in seinem jungen Alter noch ein Stück zu groß, bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht in Österreich.

  • ob er wieder bei uns auftaucht wird foda wohl am besten wissen..er kennt die liga und weis dementsprechend die leistung von ihm einzuschätzen ob er uns hilft oder nicht :deal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Habe mir gerade mal die Leistungsdaten unserer ehemaligen bzw. ausgeliehenen Spieler angeschaut. Bei ihm sieht das mit vier Toren und einer Vorlage in sechs Spielen gar nicht so schlecht aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leider hat sich Richi am Samstag leicht verletzt beim Spiel, hat sich eine Kapsel-Band-Dehnung zugezogen, dürfte aber in 1-2 Wochen wieder fit sein. Für uns ist er derzeit einfach nicht mehr wegzudenken. Wahnsinn, wie der Bursche den Körper einsetzen kann und teilweise durch geschickte Drehungen in Richtung tor marschiert. So einen sympathischen Mittelstürmer hatten wir wohl auch noch nie.


    Nach 8 Spielen ist er schon zum Publikumsliebling geworden bei uns, so gibts tatsächlich seit letzten Samstag schon ein eigenes "Sukuta-Pasu" Lied :thumbup:


    Gestern gabs so eine Art Interview in einer Zeitung bei uns, vielleicht wills sichs ja jemand durchlesen: http://www.kleinezeitung.at/sp…elfen-tut-nicht-weh.story

  • so gibts tatsächlich seit letzten Samstag schon ein eigenes "Sukuta-Pasu" Lied :thumbup:
    ]


    Du wirst es nicht glauben, er hatte sogar bei uns ein eigenes... :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Leider hat sich Richi am Samstag leicht verletzt beim Spiel, hat sich eine Kapsel-Band-Dehnung zugezogen, dürfte aber in 1-2 Wochen wieder fit sein. Für uns ist er derzeit einfach nicht mehr wegzudenken. Wahnsinn, wie der Bursche den Körper einsetzen kann und teilweise durch geschickte Drehungen in Richtung tor marschiert. So einen sympathischen Mittelstürmer hatten wir wohl auch noch nie.


    Nach 8 Spielen ist er schon zum Publikumsliebling geworden bei uns, so gibts tatsächlich seit letzten Samstag schon ein eigenes "Sukuta-Pasu" Lied :thumbup:


    Gestern gabs so eine Art Interview in einer Zeitung bei uns, vielleicht wills sichs ja jemand durchlesen: http://www.kleinezeitung.at/sp…elfen-tut-nicht-weh.story

    word rap