Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Wir haben wohl für unsere Mannschaft den Mittelstürmer gefunden, leider spielt er wohl nur 1 Jahr bei uns

    warts erst mal ab.
    ich kann mir nicht vorstellen das er große lust hat,zu uns zurück zu kommen,nachdem er bei den fans so ein schlechtes standing hatte.


    wenns ihm bei euch gefällt,dann gibts sicher möglichkeiten,ihn länger zu beschäftigen

  • Er hatte katastrophal begonnen u. außer dem Tor im Pokal gegen Eintracht F. kam nichts, was ihn berechtigte für uns zu spielen.

    hätte er die position spielen dürfen,die für ihn die richtige ist und nicht als notnagel
    auf außen,dann wäre die ganze sache vielleicht ganz anders ausgegangen.

  • Naja die Österreichische Liga ist auch weitaus schwächer als unsere 1. und 2. Liga anzusehen.. Desweiteren erinnere ich mich an die Worte des jetzigen Trainers von Graz, warum er SuPa geholt hat und wo er ihn spielen lassen will. Als es in der vorigen Saison angesprochen wurde, das gerade Kurz die Spieler auf den falschen Positionen spielen lässt, hiess es von diversen Usern.. " Er hat den Trainerschein und wird es besser wissen".. Nun man sieht wohl das er es nicht besser wusste..
    Auch wenn Supa in der jetzigen Saison dort 20 oder mehr Tore macht, glaube ich nicht das er bei uns es auch schaffen könnte.. Für wen sollte er in unserer jetzigen Mannschaft denn spielen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich freue mich sehr für ihn aber: ein Hoffer hat in Österreich zig Tore gemacht. Konnte sich in Italien nicht durchsetzen und auch bei uns waren die Leistungen eher mäßig. Ob man hier wirklich von Schuld sprechen kann, warum er bei uns keine Leistung erbracht hat, wage ich zu bezweifeln. Es kamen in der letzten Saison zu viele negative Faktoren zusammen - er hat ja nicht als einziger schlechte Leistungen abgeliefert. In einem positiven Umfeld ist es oft einfacher seine eigene Leistung abzurufen und zu steigern.


    Ich wünsche ihm viele Tore in Österreich. In 10 - 12 Monaten sehen wir dann weiter, ob es eine Zukunft beim FCK gib und wie dann ggf. seine Leistungen in Deutschland sind.

  • Das gepostete Interview von R.SuPa gefällt mir ausgesprochen gut. Natürlich hat er als junger Spieler noch große Hoffnungen und Pläne, ob die aber in der Bundesliga zu verwirklichen sein werden, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall würde ein Bombensaison von ihm in Österreich auch in Deutschland registriert und Ablöse in die Kassen spülen, sollte der FCK von einer Weiterbeschäftigung nicht überzeugt sein. Franco Foda wird den direkten Leistungsvergleich Austria / Deutschland Liga I od.II sicher am besten ziehen können.

  • hätte er die position spielen dürfen,die für ihn die richtige ist und nicht als notnagel
    auf außen,dann wäre die ganze sache vielleicht ganz anders ausgegangen.


    genau so sehe ich das auch und habe das auch oftmals im Thread von SuPa geschrieben und wurde dafür belächelt.......

  • SuPa hat hier einige ordentliche Spiele gezeigt. Allerdings war er dem Druck von den Rängen in der Rückrunde nicht gewachsen. Aber wer schon zeigte in der Rückrunde noch Normalform?
    Und die Panikkäufe von SK waren alle ein Griff in das besagte...


    Richy hätte bei einer funktionierenden Mannschaft gut gepasst.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • hätte er die position spielen dürfen,die für ihn die richtige ist und nicht als notnagel
    auf außen,dann wäre die ganze sache vielleicht ganz anders ausgegangen.


    so siehts aus - den hat Kurz auf dem Gewissen, also irgendwie

    sàwàddee kráb