Simon Skarlatidis [10] (07/2019 - 06/2021)

  • technisch ist er sicherlich einer der besseren im Kader, aber mir fehlte irgendwie die Spritzigkeit und Dynamik ..aber schlechter als das was sonst bei uns im Mittelfeld rumläuft ist er sicher nicht

    Das erinnert mich irgendwie an Joannis Amanatidis

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Drei Trainer und jeder ist schuld außer der Spieler selbst?

    Und warum wurden dann schon etliche Trainer beurlaubt? :gruebel: Bestimmt nicht, weil sie gut waren, sondern mMn das Talent und die Fähigkeiten einiger Spieler nicht erkannten, sie nicht einsetzten und vor allem, weil sie deshalb keine gute "Mannschaft" auf den Platz brachten! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Lieber Georg,


    das beurlauben eines Trainers geschieht weil er es nicht schafft entsprechende Punkte einzufahren um die vorgegebenen Ziele zu erreichen.

    Die Leistung eines Einzelspielers ist eine Individuelle Sache.

    Wir hatten auch, trotz schwacher Trainer, immer mal wieder Spieler in unseren Reihen, die ihre Leistung abrufen konnten, die weit mehr hätten zeigen können, wenn sie einen Trainer gehabt hätten, der das Optimum aus ihnen herauskitzeln konnte.

    Jüngste Beispiele sind Kühlwetter und Pick.

    Wenn aber ein Spieler bei seinen Einsätzen nicht einmal den Ansatz von Leistung erbringt, kannst du selbst einen Kloppo an die Linie stellen und er wird nichts bewegen können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Lieber Georg,


    das beurlauben eines Trainers geschieht weil er es nicht schafft entsprechende Punkte einzufahren um die vorgegebenen Ziele zu erreichen.

    Die Leistung eines Einzelspielers ist eine Individuelle Sache.

    Du hast damit vollkommen Recht, denn Fußball ist ein erfolgsorientierter Sport und ohne Punkte gibt's halt keinen Erfolg, sodass dann das schwächste Glied - der Trainer - ausgewechselt wird! Auch mit Kühlwetter bin ich mit dir konform, aber Pick war nur bei uns einigermaßen gut, in HDH jedoch, ist er fast in der Versenkung verschwunden und kommt nur noch von der Bank! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das erinnert mich irgendwie an Joannis Amanatidis

    Wieso? Weil er Grieche ist?


    Mich erinnert er ehr an Thomas Sobotzik der in Frankfurt gute Leistungen gezeigt hat, aber auf dem Berg nicht.

  • aber Pick war nur bei uns einigermaßen gut, in HDH jedoch, ist er fast in der Versenkung verschwunden und kommt nur noch von der Bank!

    es gibt halt spieler,die funktionieren unter höheren anforderungen nicht.dazu gehört wohl auch pick.


    ich finde terodde ist ein klasse stürmer,aber halt nur für höchstens zweite liga.

    weder beim vfb noch in köln konnte er die erwartungen erfüllen.

  • Falls man nicht absteigt, würde ich Pick nochmal ansprechen ob er Lust hat zurück zu kommen. Scheinbar reicht es nicht in Liga 2 bei ihm. Ob er Lust hat, ist ne andere Frage aber anfragen kostet erstmal nix. Zimmer Als RA und Pick LA. Dazu ein vernünftiger Stürmer. Dann hätte man eine geile Offensive. Wenn ein Ritter im OM mal beständige Leistung bringt, wäre man eigentlich top besetzt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wieso? Weil er Grieche ist?


    Mich erinnert er ehr an Thomas Sobotzik der in Frankfurt gute Leistungen gezeigt hat, aber auf dem Berg nicht.

    Nein, weil Amanatidis bei uns unterirdisch und weit unter seinen Fähigkeiten war!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.