FC Schalke 04

  • Schon bei den Namen wirds einem richtig Angst und Bange. Wer sind die? Anscheinend null Identifikation mit dem Verein. Hauptsache die Mio. einkassieren.


    25 Punkte reichen doch in dieser uninteressanten Liga, die Klasse zu halten.

  • Schalke hat in den letzten 20 Jahren immer auf die dicke Hose gemacht. Wollten mit den großen mitspielen und solange Tönjes das Geld gab hat das auch funktioniert. Ich sehe seit dem Ende von Assauer auf Schalke ein großes Defizit zwischen sportlicher Leistung und ertrag.

    Die Schmocks die nun Schalke führen, haben nichts zu lachen, denn sie müssen die Selbstüberschätzung der vergangenen 20 Jahre von rund 250 Millionen Euro Ausbügeln. Und Die Knappenschmiede scheint auch nicht mehr das zu sein, was man sich darunter vorstellt. Sonst wäre das Team voller Junger spieler die Sich den Arsch für Schalke aufreisen

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Diese jungen Spieler sind bei den Topclubs in ganz Europa verstreut. Allein der FCB hat zwei davon unter Vertrag. Mit dem Ausbilden ist es nicht getan, man muss sie auch halten können und solange die Berater an Wechseln am meisten verdienen, wird es schwer bleiben für die ausbildenden Vereine.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Die kommen auch so schnell nicht mehr hoch-- Schalke hat den Abstiegskampf noch nicht angenommen, Schalke wird bei Abstieg auch die 2. Liga nicht direkt annehmen.

    Dazu ist das Denken bei denen immer noch eher auf Uefa-Cup oder gar Champions League aber niemals untere Tabellenhälfte und Abstieg.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die kommen auch so schnell nicht mehr hoch-- Schalke hat den Abstiegskampf noch nicht angenommen, Schalke wird bei Abstieg auch die 2. Liga nicht direkt annehmen.

    Dazu ist das Denken bei denen immer noch eher auf Uefa-Cup oder gar Champions League aber niemals untere Tabellenhälfte und Abstieg.

    Und an wen erinnert uns das, herrmann? Nur eben 2 Etagen tiefer?

  • mir tuts leid für die schalker.

    waren auch ein arbeiterclub wie wir und der größenwahn hat sie genau so abstürzen lassen.

    ich kann mir auch gut vorstellen,was in unseren sympathisanten heizer so vorgeht.

  • Schalke hat den Abstiegskampf noch nicht angenommen,

    Ich glaube,selbst wenn sie ihn jetzt annehmen,dafür dürfte es wohl schon zu spät sein.Meiner Meinung nach ist der Abstieg für Schalke nicht mehr zu vermeiden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!