Heimschwäche hält an: FCK und Bayern trennen sich 1:1

  • Sorry, aber ein nicht gegebenes 2:1, 10 Minuten vor Schluss und in Überzahl, wäre mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sehr wohl spielentscheidend gewesen.


    Ganz unabhängig davon, dass wir es mit einer besseren Chancenverwertung auch so hinbekommen hätten.

    Eben, du sagst es ja selbst.


    Hätte Kleinsorge seine Chancen genutzt, dann wäre der Spielverlauf komplett anders gewesen und man wäre nicht von einer Schiedsrichterentscheidung abhängig gewesen. Das Spiel wäre da schon längst entschieden.


    Wer wieder mal so doof seine 100% nicht nutzt....naja. ist halt meine Meinung.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • In der PK hat mich Antwerpen erneut überzeugt. Und das er den Batzi - Trainer nicht die Hand gibt, zeigt mir das er nicht mit dem Strom schwimmt. Und im Endeffekt hat er auch hier recht: Wir haben das Spiel dennoch "gewonnen". Nächste Woche gegen Ingolstadt. Eine Überraschung ist machbar.

  • Ich sehe es auch eher positiv. Man kann mit 4 Punkten aus 2 Spielen erstmal leben und das Wie war deutlich besser als unter Saibene. Die Schuld muss man heute klar der Mannschaft attestieren denn sie haben mehrfach klare Chancen versiebt. Denke mit Antwerpen kann es funktionieren. An der Einstellung lag es nicht eher an der Konzentration bzw. Kaltschnäuzigkeit.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es ist noch viel Luft nach oben in den Aktionen.

    Der Wille war zu sehen.

    Unser 2. Tor dass kein Abseits war, fehlt uns zwar ist aber im Nachhinein nicht zu ändern.

    Nun weiter an den Feinheiten arbeiten und der Erfolg in der Rückrunde wird sich einstellen.

    Ich denke für mich, ich kann positiv in diese Rückrunde schauen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn man das Auftreten unter Saibene sieht und das unter Antwerpen ist ein großer Unterschied zu erkennen.


    Man hatte gestern den Gegner im Griff und hätte durchaus 4:1 gewinnen müssen.


    Gegen Ingolstadt kann ich fast mit einem Punkt leben. Danach gegen Meppen muss dann wieder der 3er her.

  • Ich sehe gerade erst dass der Schiedsrichter vom vergangenen Samstag selbst aus RLP bzw. aus Hagenbach, kurz vor der Landesgrenze zu BaWü stammt und er seinen Wohnsitz in Freckenfeld bei Germersheim hat. Er gehört somit dem Landesverband Südwestdeutscher FV an, unter dem auch der 1. FCK gelistet ist.


    War es (früher) nicht einmal so dass Schiedsrichter aus dem gleichen Verband nicht die Spiele der Vereine leiten dürfen die demselben angehören? Vielleicht trügt mich auch mein zugegeben gefährliches Halbwissen oder die Regelung wurde in der Zwischenzeit geändert aber irgendwie klingelte da gerade trotzdem etwas bei mir...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Der Reporter sagte er wäre aus Hagenbach, das ist bei uns wie Ostfriesland im Norden. Klar ist ein Klischee aber genauso hat er gepfiffen..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: