Beiträge von Tanz der Teufel

    mainz ist sicherlich kein kandidat der jedes jahr EL league spielt. dafür haben sie jedes jahr zu viele abgänge. es kann sie wieder erwischen dass sie unten rein rutschen. auch dieses jahr. ich sage nicht dass sie gegen den abstieg spielen werden aber sie sind noch nicht so save wie manche glauben und mal sehen was nach heidel dort auf die beine gestellt wird. denn dort ist DER macher gegangen. allerdings der unterschied zu uns: sie sind beständiger, wechseln weniger personal im großen und ganzen und sie können einen abstieg glaube ich auch finanziell verkraften und den wiederaufstieg schaffen. es hat jahrzehnte gedauert bis mainz da ist wo sie jetzt sind auch das kann der fck wieder schaffen. nur ist dieser weg schwieriger geworden durch die schere zwischen 1. und 2. liga die immer größer wird

    1 mio ist deutlich zu wenig. da ist es egal ob er unbedingt nach england will. glaube das kann man dem spieler auch klar machen. der marktwert liegt ja schon bei 1,25 mio laut transfermarkt. glaube eine summe bei 3 mio ist realistisch und dann wird er auch gehen. tja schade aber so ist das geschäft

    aigner ist eigentlich ein ganz guter 1.liga kicker. habe mir gerade mal den kader angeschaut. wenn die "namenhaften" spieler wie matmour, aigner olic, mölders ihre leistung bringen, kann es ganz gut laufen. und mit eichin ist ein guter besonnener manager gekommen. in den letzten jahren konnte man ja auch immer wieder auf gute eigengewächse bauen. das ist auch ein riesen problem bei denen. die jungen werden zu billig verkauft weil man eben nur liga 2 spielt.

    Seltsame Transfers der 60er in meinen Augen. Das erinnert mich ein wenig an unsere Transfers nach dem Abstieg. Mit Mölders, Matmour und Olic drei ehemalige Bundesliga-Profis, die schon über dem Zenit sind. Dann noch der 31-jährige Torhüter Zimmermann und zwei Wundertüten aus der serbischen bzw portugiesischen Liga. Und gegangen sind wichtige Spieler wie Okotie und Kapitän Schindler.


    unt mit kr einen trainer der eigentlich ziemlich ambitioniert ist. bin mal gespannt was da wieder abgeht wenn sie wieder unten drin stehen sollten

    Jetzt wird's aber wild hier Kuranyi messi dann hau ich auch mal einen raus. Und zwar ne halbjährige Leihe von Neuer. Begründung der steht eh nur blöd rum am mittelkreis und in der CL gruppenphase und Hinrunde reicht auch der Ersatz Keeper bei Bayern. Und bei uns würde er auch was zu tun bekommen :D