England lockt Bödvarsson

  • Das stimmt so auch nicht. Auch die englische zweite Liga zahlt höhere Ablösesummen, als usnere zweite Liga. Und wenn wir für einen Hofmann letzten Sommer 2 Millionen bekommen haben, dann bekommen wir für JDB auch auf jeden Fall 3 Millionen. Darunter würde ich ihn nicht abgeben. Viel mehr werden wir aber nicht sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da die Vereine heutzutage eh verrückt sind, dann sollen Sie mal 10 Mios hinlegen und ich könnte damit leben.

  • Für Leihe oder 1 Mio Ablöse sollte Stöver seine Zeit zu Schade sein, braucht man nicht drüber nachdenken da man sich dafür nichts kaufen kann. Lächerlich!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Maggo: Gut dann anders..
    wäre ich Stöver würde ich in Freiburg anrufen und fragen was ein Nielsen kostet.
    Das + das Gehalt von Nielssen für die Dauer von 3 Jahren + 1,5 Mio. Das wäre dann der Mindestpreis den ich für Bödi als Ausgangsposition nehmen würde.
    Zumindest ein Vergleich zu einem Zimmer Transfererlös muss legitim sein und auch dass er dessen Wert nach der EM übersteigt.
    Man muss auch erwägen dass man bei einem Nichtverkauf einen Top Spieler mit Bödi für weitere 2 Spielzeiten hat, der nur kleines Geld an Gehalt kostet- Auch das gilt es in der Transfersumme zu berücksichtigen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vergeßt nicht den Brexit und den dahin schwindenden Wert des britischen Pfund. Die haben keinen Euro. Und wenn man einmal von den Premier League Clubs absieht - die Finanzkraft englischer Verein ist geschwunden und wird noch weiter schwinden.

  • Wenn ich kein Geld habe,kann ich mir auch nix kaufen,so einfach ist das!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 1 mio ist deutlich zu wenig. da ist es egal ob er unbedingt nach england will. glaube das kann man dem spieler auch klar machen. der marktwert liegt ja schon bei 1,25 mio laut transfermarkt. glaube eine summe bei 3 mio ist realistisch und dann wird er auch gehen. tja schade aber so ist das geschäft

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....