Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Echt jetzt? Ein italienisches Fahrzeug das in Lautern abfährt?
    Langts net langsam mit den Spinnereien

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Shark


    Ich glaube wenn sich jemand die Mühe machen würde und alle Deine vorhersagen raus kramt. Die Zutreffenden den Absurden gegenüberstellt, würde das nicht gut für dich als Fußballprophet ausgehen.
    Wenn ich mit einer Schrotflinte auf einen Elefanten schieße gehe ich stark davon aus das mindestens ein Kügelchen trifft.


    Ich hab mich nie als Propheten dargestellt. Ich sagte ich hoffe auf Klose und manchmal werden Träume wahr. Das ist etwas gänzlich anderes.


    Und diese Aussagen damals traf ich einfach aus dem Grund da ich optimistisch bin und an die Kraft des Glaubens glaube. Ich hab kein Problem damit als Träumer gesehen zu werden. Ja, ich habe viele Träume, auch das der FCK wieder aufsteigt und wieder Meister wird. Ich glaube sogar daran, na und? Ich tu ja niemandem weh.

  • Die Wahrheit ist, dass Klose nach seinem Weggang sich einen Scheiß für den FCK interessiert.
    Es mag schmerzen, aber so ist es.

  • Die Wahrheit ist, dass Klose nach seinem Weggang sich einen Scheiß für den FCK interessiert.
    Es mag schmerzen, aber so ist es.


    Mhm. Das du das sagst macht mich nachdenklich weil du ja eigentlich immer richtig liegst. Sei mir nicht böse wenn ich hoffe das du diesmal irrst und Miro doch noch heim kehrt.

  • tja es ist wohl kein platz mehr im fußball für romantik. klose hätte eins sein können. eins der letzten aktiven beispiele ist totti und der ist auch bald in rente

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • :thumbup: Frage: Komplett ausgeschlossen ist eine Kaiserslautern-Rückkehr nicht?
    Miro: Doch. :Juhuu:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“