Realistische Transfervorschläge!

  • Eigentlich hatte ich gehofft dass kwadwo diese Saison in der ersten Mannschaft zum Zuge kommt. Gerade er wäre ja auch ein Bestandteil der neuen Jugendspieler aus dem Nachwuchs.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jetzt wird's aber wild hier Kuranyi messi dann hau ich auch mal einen raus. Und zwar ne halbjährige Leihe von Neuer. Begründung der steht eh nur blöd rum am mittelkreis und in der CL gruppenphase und Hinrunde reicht auch der Ersatz Keeper bei Bayern. Und bei uns würde er auch was zu tun bekommen :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jetzt wird's aber wild hier Kuranyi messi dann hau ich auch mal einen raus. Und zwar ne halbjährige Leihe von Neuer. Begründung der steht eh nur blöd rum am mittelkreis und in der CL gruppenphase und Hinrunde reicht auch der Ersatz Keeper bei Bayern. Und bei uns würde er auch was zu tun bekommen :D


    Ja hier wirds wild :D


    Hier übringens meine Wunschaufstelung:


    http://www.meineaufstellung.de/share/9be62c0a52/

  • Ich würde mich nochmal um DANIEL GORDON bemühen, ist nun ablösefrei und war doch letztes Jahr, Der Wunschspieler.


    Und soviel verdiente er in Wien bestimmt auch ned, sollte also zu finanzieren sein
    27 Jahre, Rechtsaussen, schnell flexibel, hab mich am WE gewundert warum der nimma bei Austria Wien spielte (vereinslos seit 01.07.2016)

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Eigentlich wollten wir noch nen RV, nen IV und einen für Rechts-Offensiv holen. Aber 9 Tage vor Ligastart glaub ich net dran, dass sich da noch viel tuen wird. Ich seh uns aber trotzdem gar net mal schlecht aufgestellt.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!