Leistungsgerecht: Kein Sieger im Saar-Pfalz-Derby!

  • bachmann wurde wohl auch zu schnell gelobt,denn heute war das ganze wieder sehr

    überschaubar und das 1:1 geht auf seine kappe.

    Sorry Dirt, aber das 1:1 geht aus meiner Sicht auf die Kappe das jungen Torhüters. Er steht in dieser Situation falsch. Aber das ist jetzt kein Vorwurf an den Jungen, ihm fehlt halt noch die Erfahrung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gegen Duisburg und Haching benötigt man jetzt aber mindestens 4 wenn nicht sogar 6 Punkte. So richtig raus arbeiten konnten wir uns bisher nicht aus dem Keller. Den Mut den man nach dem 1:0 hatte, muss man im nächsten Spiel von Anfang an aufbringen und vor allem nach dem 1:0 mal nachlegen.

    oesifckfan

    Das mit der Verletztenliste ist wirklich langsam zum verzweifeln. Wir holen Hoffnungsträger und manche haben 0 oder 6 Minuten gespielt.

    Dazu Schad Langzeitverletzt. Sickinger, Hercher. Zu beneiden ist Saibene nicht bei den Alternativen die es noch gibt. Man muss sich noch irgendwie mit 2 Siegen in die Winterpause hangeln. 2 Siege gegen Duisburg und Haching und ein Remis gegen Uerdingen das wäre für mich schon eine Top Ausbeute. Und dann schauen ob man Geld hat um einige Lücken im Kader zu füllen.

    Einen offensiven Rechtsaussen und einen Aussenverteidiger halte ich für zwingend notwendig.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Gegen Duisburg wird schon mal verloren.Die hängen unten drin,und der FCK wird wie immer wieder Aufbauhilfe leisten. Alles andere würde mich doch sehr wundern.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ....und das Spiel gegen 1860 kann verloren gehen, oder wie????? :rolleyes:

    Ich gehe nicht davon aus, dass man da etwas mitnimmt. Wenn wir aus 4 Spielen 2 Siege holen, wäre das schon eine bessere Statistik als auf die ganze bisherige Saison gesehen was den Punkteschnitt angeht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wie gesagt wenn wir nicht gegen die direkten Konkurrenten gewinnen, also Haching und Duisburg dann kann es sein dass wir Weihnachten unterm Strich verbringen. Das sind jetzt schon die sogenannten 6 Punkte Spiele.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wie gesagt wenn wir nicht gegen die direkten Konkurrenten gewinnen, also Haching und Duisburg dann kann es sein dass wir Weihnachten unterm Strich verbringen. Das sind jetzt schon die sogenannten 6 Punkte Spiele.

    und genau so ist es !!! :thumbup:

    leider hab ich berechtigte Zweifel an 2 Siegen in Folge....:wacko:


    Wenn wir diese "1:1 bzw. 0:0 Unentschieden Mania" nicht beenden wirds ganz bitter (siehe 1996)


    lieber aus 5 Spielen 3 verloren und 2 gewonnen als 5 Unentschieden :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Also wenn ich ehrlich bin wäre ich vor dem Spiel mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Viele, mich eingeschlossen, haben/hätten eher mit einer Klatsche gerechnet.

    Allerdings ist die Rote Karte und der späte Ausgleich um so ärgerlicher.